Hallo zusammen,
irgendwie wusste ich nicht wohin ich dieses Thema platzieren sollte, aber da es im Großen und Ganzen um Beziehungen geht, ist es vermutlich hier gut aufgehoben.
Wegen einer Schilddrüsenüberfunktion muss ich seit einem Jahr zum Endokrinologen...
Er macht auch einen kompetenten Eindruck und von der medizinischen Behandlung her bin ich ganz zufrieden. Bin ü30, also kein Mädchen mehr, der Arzt ist bestimmt Mitte 60.
Bereits beim ersten Besuch hat er mir die ganze Zeit auf den Mund geguckt und ich fühlte mich irgendwie von ihm „abgecheckt“, weiß nicht wie ich das sonst sagen kann.
Für den Ultraschall hat er beim letzten Termin dann das Licht im Zimmer ausgemacht und als ich von der Liege wieder aufstand, stand er quasi mir gegenüber und hat weitererzählt ohne das Licht anzumachen und mir dabei auf die Brüste geguckt. Das war echt eine komische Situation...
Dieses Mal musste ich wieder zur Kontrolle und wegen des heißen Wetters hatte ich ein längeres Kleid an.
Natürlich wieder Ultraschall. Als ich aber wieder aufstand, hat er seinen Hals so gestreckt als wollte er gucken, ob man meinen Slip sieht, das war echt eklig!!!
Dann meinte er, er möchte sich meine Augen anschauen, da sie ihm noch nicht so gefallen (ich habe diese Augenschwellung, die bei dieser Überfunktion auftritt). Sitzend mir gegenüber hat er mir dann aus 20cm Entfernung in die Augen geguckt. Mannomann ich habe echt gedacht, ich bin im falschen Film. :-/
Im Gespräch hat er mir wieder vermehrt auf die Brüste und auf den Mund geguckt. Es gibt ja so Leute die einem im Gespräch immer auf den Mund gucken, aber bei ihm wirkt das so als würde er einen gleich küssen.
Ich weiß nicht ob ich überreagiere und das zu ernst nehme. So ist er echt ein guter Arzt.
Würdet ihr den Arzt wechseln? Oder ist das nur ein alter geiler Bock, den man nicht so ernst nehmen sollte?