Hallihallo,
muss erstmal feststellen, dass es mir echt sch....e geht, und ich mich freuen würde, wenn mir jemand etwas schreiben könnte. Bin übrigens ganz neu hier und heiße Nadja ;-)
Naja, blöde Geschichte......
Mein Ex und ich sind seit 9 Monaten getrennt, waren vorher 1,5 Jahre zusammen. Er ist letzes Jahr in die Niederlande gezogen. Seit gut sechs Wochen sind wir dabei uns wieder anzunähern. E-mail, Telefon was man eben auf die Entfernung machen kann. Nun war es so, dass ich ihn besuchen kommen wollte im Juli und er mir auch ne Zusage gemacht hat, habe aber irgendwie bemerkt, dass er rumdruckst, was Ticket kaufen betrraf. Letzten Donnerstag rief er an, udn meinte, er setzt sich Freitag in den Zug, und wolle unbedingt das Wochenende mit mir verbringen. Da die Zeit so knapp war und er mindestens 200 Euro fürs Bahnticket hätte zahlen müssen, um dann ca. 24 Stunden hier in Berlin zu sein, hab ich ihm das ausgeredet.
Fragt mich nicht welcher Teufel mich gestern geritten hat. Ich rief mittags bei ihm an, obwohl er arbeiten ist, ich also wusste, er kann gar nicht da sein. Da ging ne Frau ran. Erst hab ich aufgelegt, dann nochmal angerufen, weil ich es wissen wollte. Sie hat mir erzählt sie wäre seine Freundin. Haben uns dann unterhalten, also auf Englisch, sie kann ja kein deutsch. Hab ihr dann alles erzählt. Sie fand das natürlich auch ziemlich krass. Sie erzählte mir, dass die beiden grad mal drei Monate zusammen wären.
Habe ihn dann abends noch mal angerufen um zu hören was da los ist, wusste ja, dass sie inzwishcen wieder zuhause war. Ja er hat es ganz offen zugegeben. Aber statt zu sagen, sorry tut mir leid, ich will meine Freundin nicht verlieren meinte er er hätte mich trotzdem auch sehr gern, und er wollle in ein paar Tagen nach Berlin kommen um mich zu sehen.
Ich find das dreist, vor allen Dingen, kann er die andere doch gar nicht lieben, wenn er nach drei Monaten schon unbedingt mit seiner Ex was anfangen will. Normalerweise guckt man in der Phase nicht nach Rechts und nicht nach Links.
Ich denke jetzt auch, wer weiß was er gemacht hat, als wir noch zusammen waren. Mich auch nach Strich und Faden betrogen? Wir haben ja nie zusammen gewohnt.
Hab ihm jetzt erstmal gesagt, er solle mich in Ruhe lassen, und ich melde mich vielleicht nochmal, wenn es mir besser geht und ich das verarbeitet habe.
Ich weiß im Moment gar nicht wirklich, was ich denken soll, versteh die ganze sache eifnach nicht so wirklich. Ist total merkwürdig, udn ich muss mir wirklich erstmal im Klaren sein, was ich will, und wie ich weitermachen will, wenn ich das überhaupt noch will.
Was meint ihr? Ich kanns mir schon denken :-/