Hallo
ich hatte gestern ein Treffen mit einem Mann. Er meinte das Treffen war gut usw. Es gab keinen Kuss,nichts.
Er schrieb heute guten Morgen wie immer, aber trotzdem ist was anders..alles was von ihm kommt ist so merkwürdig aber auch normal. Könnt ihr mir folgen?
Er schrieb auch wir könnten uns treffen, aber er würde sich distanzieren und dann wieder anhänglich sein wenn es ernst wird. Das fand ich schon komisch...als sollte mich das abschrecken damit ich von selbst gehe.
Er hat auch meine Zugangsdaten für Netflix.. vielleicht beendet er den Kontakt wenn die Folgen zuende sind hahaha
Oh man das ist so zum zerbrechen.
Vorhin sagt er noch dass er zu einer Freundin geht und als ich nur ok geschrieben habe fragte er ob ich eifersüchtig bin.
Ich blick da nicht durch.
Nach erstem Treffen alles anders
Na ja, so ganz kann ich dir wirklich nicht folgen, aber ich versuch's mal...
Er schreibt wie immer, aber anders? Er ist merkwürdig, aber normal? Hm...
Nun, zumindest kann ich etwas damit anfangen, dass er meint er würde sich distanzieren. Daraufhin würde ich ihm doch einfach mal ein schönes Leben wünschen und es damit zu den Akten legen. Wäre mir von vornherein zu anstrengend.
Oh man..naja darauf wird es wohl hinauslaufen müssen. Verstehe nicht warum einer nicht einfach sagen kann, dass es nichts wird und als schreibt.
Er ist 22
Es beenden ist doch Quatsch.
Hört sich eher an als würde er dich zappeln lassen wollen. Vor allem wenn er dich eifersüchtig machen will
wieso hat er deinen Netflix Zugang?? :roll:
Schnell bei Netflix einloggen und DEINE Zugangsdaten ändern, bevor er das macht und Du in die Röhre schaust!
Er möchte, dass Du Schluß machst, er hat keine Eier, Dir das selbst zu sagen.
Tu ihn einfach den Gefallen ...
viell. gehts ihm auch nur ums Netflix :FOU:
Ja wegen Netflix Wir haben geredet und es ist alles okay. Wir haben beide Kinder und wollen etwas aufpassen und es langsam angehen.
Ab und zu ist Reden echt Gold wert bevor man sich in einem Forum Rat holt
Man kennt euch beide auch nicht. Vor, während und nach einer Beziehung gilt reden,reden,reden. Ihr kennt euch am besten von allen hier. Im Forum kann man nur spekulieren.
Viel Glück