Hallo liebe User,
Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll haha :roll: aber ich versuche mich kurz zu fassen...
Ich bin Skorpionfrau und habe vor einigen Monaten einen Fischemann im Internet kennengelernt. Habe mit ihm sofort eine Verbundenheit gespürt, wie ein Seelenverwandter und das habe ich bei keinem anderen jemals. Jedenfalls tut uns das Schreiben auf Dauer nicht gut und ich hatte ihn letztens sehr verletzt mit einer Aussage.. Alles endete in einem großen Streit, er ist auch ein sehr sensibler, psychisch nicht ganz labiler Kerl, aber ich hab ihn wirklich sehr gern und er mich auch. Wir sind beide noch relativ jung und wohnen einige Stunden voneinander entfernt.. Trotzdessen wollen wir uns demnächst treffen und es ist auch schon alles geplant, obwohl ich ihn scheinbar echt verletzt habe und ich weiß es zu schätzen, dass er mich trz noch sehen möchte, aber in letzter Zeit verhält er sich echt komisch, wie noch nie zuvor. Wie kann ich unser Vertrauen wieder aufbauen bzw ihn wieder verrückt nach mir machen? Ich weiß einfach überhaupt nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll (???) :(
Ich würde mich echt extremst über Eure Hilfe freuen und vielleicht melden sich ja auch ein paar Fischemännchen zu Wort, die wissen was zu tun ist. Wenn euch einige Stellen unklar erscheinen oder ihr Fragen habt, dann immer her damit :-D