Ablenken, ablenken, ablenken!
Im Forum schreiben, was wolltest Du schon lange tun?

Was schiebst Du vor dich her? Tue es!

Freunde treffen, über Männer ablästern (tut betimmt im Moment gut ;-) )

Oder... wie ich jett! Feierabend, mit dem Rad noch kurz an Baggersee bissel schwimmen und dann ein Bier zum Abschluss!

rafa_12913785

Eigetnlcih ist lästern nicht so meine Art, aber das tut gerade echt gut. Ist befreiend. Vielleicht sollte ich mir wirklich einfach Zeit für mich nehmen und das tun, was mir gut tut. Ist immer schlimm irgendwie, wenn man fest stellt, wie abhängig man sich von jemand anderem gemacht hat... aber später weiß mans besser. Jetzt gehts darum etwas zu ändern ... I try my best!!! Und danke !

vermutlich wusste er wohl dass es immer thema sein wird...

bei der nächsten ist er wohl schlauer und sagt es nicht :mrgreen:

sxren_18247537

Hä? Verstehst du nicht, dass es bei mir KEIN thema war ?! Ich hab ihm doch zugesprochen und das nicht mehr zum Thema gemacht. er meinte ja , dass ihn selsbt das belastet und mich keine schuld trifft. deshalb macht das doch alles keinen sinn!!!

flowerpower14

smile and be happy.

Geht doch schon wieder bissel!
        Die wahren Gründe wirst Du wahrscheinlich nie erfahren! Ist letztendlich auch egal!!
        Es IST jetzt so!

Also Lebbe geht weiter, Blick nach vorne und Du wirst sehen in ein paar Monaten schmuzelst Du über die den V...pfosten!

rafa_12913785

Ja da hast du wohl Recht. Bestimmt, jetzt ist die Zeit noch nicht reif... Aber man sagt ja schön, Zeit heilt alle Wunden.

lacaracol

haha mein grund fürs scheitern der beziehung steht nur nicht drin, erstmal einen brief an die redaktion schreiben :D

flowerpower14

:roule:

aber "...verdienen es verdammt nochmal, geschätzt und wie eine Königin behandelt zu werden!"

In Zeiten der Gleichberechtigung bitte den Mann dann als König!!! Nur Rosinenpicken geht auch nicht!! :moque::roule:

sxren_18247537

ja, aber nur im thread. ich habe ja eben hier geschrieben, um nicht ihm damit auf die nerven zu gehen und habe dann den weg gewählt. somit hat er davon ja nichts mitbekommen - habe lediglich ein klärendes gespräch gesucht, was wohl normal ist