wollen wir es mal hoffen ... wie geht's mit dir und deinem mann weiter?
Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher?
sei Dir immer bewusst, welche Reaktion Du vorhast je nachedem wie die Antwort ausfällt!!
Wie Du damit umgehenst auch wenn sie NICHT so ausfällt wie Du dir das erhofft hast!
Nciht etwas ausgraben, was etwas kaputt macht wo JETZT schön ist!!
Also vorsicht!!
aber verstehst du mich, dass es mich wundert, dass er mir das überhaupt sagt?! was will er damit bezwecken?! wenn es vergangen ist, warum lässt er es nicht darauf beruhen und erwähnt es überhaupt??
absolut!!
Der Mensch ist von Naturaus neugierig!!
Deswegen vorsicht! und lieber die Neugier etwas unterdrücken, oder auf JEDE Antwort im klaren sein wie Du reagierts oder tust!!
ja aber was ist seine mission mir so halbe sachen zu erzählen ? ich will ja gar nicht auf vergangenem herum reiten, aber er hat es halt provoziert
nicht immer, wenn man etwas sagt / erzählt hat man gleich eine "Mission".
Oft genug noch nicht mal eine Absicht, die über "sich unterhalten" hinaus geht, kein tiefergehendes Ziel, einen Zweck, ... einfach nur "etwas (über sich) erzählen".
Hast Du immer eine "Mission", wenn Du etwas aus Deiner Vergangenheit erzählst? :shock:
Tja... frag Ihn???
Vielleicht wollte er auch zum Start der Beziehung einfach nur ehrlich sein!
Bevor über viele Ecken Du es dann von jemand anderem erfährst??
Ert reden dann denken??
Alles Glaskugel!! Frag Ihn!!
nein natürkich nicht, aber dann erwähne ich doch nicht nebenebi sowas gravierendes, wenn man eh danach nicht mehr darüber reden will und damit sogar die beziehung gefärdet.
du bist ja lustig, warum glaubst du schreib ich hier? weil er mit mir nicht darüber redet . hab ja alles versucht und er verschließt sich, weshalb ich mich ja frage, warum er es überhaupt erwähnt, wenn es für die zukunft nicht von relevanz ist. ich versuche hier ja leute zu finden, die vielleicht nachvollziehbare gründe und erklärungen haben für eine solceh reaktion.
vermutlich hat er nicht groß darüber nachgedacht ... und welche Konsequenzen es hat.
irgendwie hört sich das alles nicht gesund an in eurer Beziehung....
ja genau. jetzt ist es nicht mehr der fakt, dass er fremd gegangen ist, sondern seine reaktion der grund für meine zweifel, na toll :D
wahrscheinlich. ahhh das macht mich wahnsinnig
und dass er nicht bereit ist mit dir zu sprechen
Jetzt sind ja schon einige Tage vergangrn seit dem Threadstart.. datet ihr euch überhaupt noch? ..oder warum hab uhr immernoch nicht miteinander gesprochen?
Mädel, NICHT immer genau vorher darüber nachzudenken, was ein Satz auslösen kann, welche Konsequenzen ein Satz hat und was alles schreckliches passieren könnte, ist im einfachsten Falle ein Zeichen davon, dass jemand ganz entspannt ist und sich sicher fühlt.
Wenn es Dir noch nie passiert ist, dass das Schnäuzchen schneller als das Hirn war,
wenn es Dir noch nie passiert ist, dass Worte von Dir eine Reaktion ausgelöst haben, mit der Du gar nicht gerechnet hast, dann bist Du vor allem anderen ein sehr, sehr unentspannter Mensch.
Allerdings ist schon klar, warum er da aufgehört hat über das Thema zu reden. Egal was er auch immer gesagt hätte - er hätte sich nur um Kopf und Kragen reden können.
Ausgezeichnet beschrieben! :super:
....bin immer lustig! ;-)
Also doch vielleicht nur eine "Gewissensereleichterung"??
Ist nicht wirklich ein guter Start in was Neues.......
Wenn er nicht redet, dann musst Du mit Dir klären ob Du das aus Deinem Kopf rausschieben kannst oder nicht.
Try it, change it or leave it!
und du meinst, dass kann man einfach so pauschalisieren?
ja richtig. ist doch nachvollziehbar, oder?