Guten Morgen an alle und herzlichen Glückwunsch an ladybaltimor!
Ich hoffe deine Erkältung wird schnell besser und wünsche dem kleinen großen Mann einen guten Start zuhause und im neuen Jahr!
@ Naschkatze: Ich wünsche dir sehr, dass du heute erfährst, dass der Sturkopf nach unten gewechselt hat! Ansonsten kann ich dich da voll verstehen, ich glaub, ich würde mich bei BEL grad beim ersten Kind auch eher für eine Sectio entscheiden.
@Juna: Auch dir alles Gute für deinen heutigen Arzttermin! Wie schlimm ist es denn mit dem Blutdruck, musst du Medikamente nehmen? Und hast du sonst irgendwelche Symptome Richtung Präeklampsie?
Mir geht's eigentlich soweit ganz gut, der dicke Bauch macht das Leben zwar anstrengender, aber außer manchmal ein bisschen Schmerzen in der Hüfte tut mir nix weh. Mühsam ist nur, dass ich (laut einer Freundin und Gynäkologin vermutlich vom Dammmassageöl getriggert) zum ersten Mal in meinem Leben einen doch recht unangenehmen Scheidenpilz hab. :neutral: Seit Samstag verwende ich also jetzt Canesten und es ist auch schon deutlich besser, hoffe unser Zwerg lässt sich zumindest Zeit bis wieder alles fit ist in meinem Schritt (fürs erste :FOU:).
Am 25. haben wir die restlichen Babymöbel aufgebaut und nachdem mittlerweile sogar die Babyschale im Auto ist, wäre prinzipiell alles bereit. Meinen Mann treibe ich grad ein bisschen in den Wahnsinn mit meinem Tatendrang weil ich unbedingt noch ganz viele Kleinigkeiten in der Wohnung erledigen will (endlich Trittleisten montieren, Haken im Bad und Bilder aufhängen, ...) und im für mich sonst sehr untypischen Putzfieber bin. Am Samstag hat er das Vorzimmer wider Willen neu ausgemalt und jetzt mag er eigentlich nimma, wobei ich ihn für die meisten meiner Projekte ja gar nicht brauche, aber ihn nervt, dass ich nicht mal still halten kann.
seid ihr auch noch im Nestbaumodus?