Halli Hallo :)
Bin auch seit gestern in der 17.ssw und mein bauch ist gefühlt schon riesig, kommt mir denke ich aber auch nur so vor weil ich noch nie so viel bauch hatte, aber ich liiiiebe mein Bäuchlein 🥰 habe mir ein paar schwangerschaftsklamotten bestellt, hoffe sie kommen heute, meine jeans passen am bund jetzt wirklich nicht mehr
🙈
Habe mein baby dank meines Praktikums zur zeit am montag kurz sehen können, es hat sich fleißig bewegt und ist schon so groß, unglaublich. Habe meinen nächsten FA Termin am 13.8. :)
Habt ihr schon begonnen etwas einzukaufen? Bin zur zeit auf Recherche und planung was ich alles brauche und möchte und wie viel ich einplane, um mal einen groben Überblick zu gewinnen, leider ist die Auswahl ja riesig also für mich gar nicht so einfach, habe halt noch nicht wirklich Ahnung auf was ich genau achten sollte, aber informiere mich einfach im Internet und in Geschäften, werde schon das richtige für mich finden :)
Thema Geschlecht, unsere FA hatte ja letztes mal schon eine Vermutung, meine Vorahnung eines Jungen hat sich irgendwie in den Wunsch eines Mädchens geändert, kann es gar nicht mehr abwarten es zu erfahren 😍 aber hauptsache gesund, das Geschlecht ist natürlich zweitrangig :)