Hoffe ich hab das richtige Forum ausgesucht :neutral:

Also...
ich habe im Internet schon gesucht, aber da wurde nur über Probleme berichtet, wo auch die Möglichkeit bestand schwanger zu sein(Hatte bisher noch kein Geschlechtsverkehr), also Versuch ich es jetzt mal hier :(
Meine Periode kam immer pünktlich und ich hatte nie irgendwelche Probleme. Doch dieses mal fällt sie schon seit 5 Tagen aus und ich hatte vor diesen 5tagen auch schon leichte unterleibschmerzen (habe ich immer 1-2Tage vor der Periode).

sollte ich damit zum arzt gehen oder eher noch warten? Und könnte es was schlimmes sein? Würde mich echt über eine Antwort freuen, schiebe schon die ganze Zeit panik :lol::roll:

Wenn eine Schwangerschaft nicht möglich ist, und du keine Beschwerden (welcher Art auch immer) hast, dann würde ich mir da erstmal überhaupt keinen Kopf drum machen. :NON:

Dein Körper ist kein Roboter.
Nur, weil bislang bei dir wohl immer alles genau nach Zeitplan ablief, heißt das nicht, dass es immer so sein wird. Verschiebungen (Störungen oder Ausbleiben) sind immer mal möglich, Ursachen können vielfältig sein. zB. Stress. Ernährung. Mangelerscheinungen etc.

Behalt' es einfach im Blick, und sollte 'das Problem' längere Zeit bestehen, geh' damit zum Gyn und lass es abchecken.