lacaracol sxren_18247537Also ich hab meinen Broswer mal deinstalliert und wieder installiert.. nun funktioniert auch wieder alles.. :)
bienchen91 Bin bei einer 'Gruppe' dabei gewesen. Also ein Thread wo Schwangere sind die im Januar 2020 den Entbindungstermin haben und der ist komplett weg darin waren einige Damen mit denen ich mich hätte austauschen wollen aber jetzt weiß ich natürlich nicht wie die geheißen haben 😶
apfelsine8 desteufelsengel2ich glaube nicht, dass die profile weg sind. in meiner kontaktliste hab ich ein paar uralte profile von leuten, die schon ewig nicht mehr online waren. gofem hat diese alten profile alle umbenannt, ihnen neue namen gegeben. der grund dafür ist mir ein völliges rätsel.
apfelsine8 ja. das passiert seit knapp 2 wochen. ich hab z. b. aus sentimentalen gründen das profil "deraltefritz" noch in meiner liste. fritz ist vor jahren gestorben. jetzt heisst sein profil plötzlich "cowan_12und andere zahlen dran" seine postings sind im forum alle unsichtbar geschaltet und sein profil ist unter "deraltefritz" nicht mehr aufzufinden. nur noch unter "cowan.....".
apfelsine8 das isses, na klar! :super: daran hab ich überhaupt nicht gedacht, die datenschutzgrundverordnung. siehste mal, wie doof ich bin. fall geknackt. danke, hochformat!
goFemininTeam sxren_18247537Hallo liebe Community! Wir hatten ein Bug im System. Jetzt müsste es wieder funktionieren. Euer gofeminin.de Team
bienchen91 goFemininTeamJa, alles funktioniert wieder wie gewohnt....Gott sei.....GoFeminin sei Dank :bravo: