hallo ihr lieben,
ich war ende des jahres für 3 monate in der klinik, stationär. habe dort meinen partner kennen gelernt, mit dem es knapp 3-4 monate gehalten hat, jetzt sind wir seit kurzem getrennt. dort hatten wir ein geschütztes umfeld, alles war gut und wir waren irgendwie offener und selbstsicherer zueinander. er hat die therapie abgebrochen und nachdem wir beide endgültig draußen waren, habe ich gemerkt, was für probleme er hat und mich ständig runterzieht. es hat mich stark getroffen, da er nach 3 jahren des alleinseins der erste war, bei dem ich mich super wohl gefühlt habe. ich habe vieles aus dieser kurzen beziehung für mich mitgenommen. ich muss dazu sagen ich wurde mit borderline diagnostiziert, hab eine schlimme kindheit hinter mir (sexueller missbrauch, scheidung der eltern, jahrelang verprügelt werden)
ich habe schon immer starke selbstzweifle und verlustängste gehabt, bei ihm war es für eine kurze zeit wie weggeblasen. aber draußen wurde ich schnell in die realität zurück geholt. ich mache weiterhin eine ambulante therapie.
er hat ja alles abgebrochen, inklusive absetzen der medis auf eigene faust. obwohl er wirklich dringend hilfe braucht.
nun ja, zum eigentlichen thema: habt ihr euren partner zufällig auch unter solchen umständen kennen gelernt? oder leute aus eurem umfeld? wenn ja, wie ist es ausgegangen?