vielleicht muss man sich künftig aber doch mehr an der Frischen Luft bewegen als im Netz ?
Die TE schrieb hier nirgends davon, dass sie ihren Freund direkt als Schläger kennenlernte!
Sicher verliebte sie sich auch in keinen ''Schläger'' - also muss er ja auch min. eine Seite an sich haben, die ihn erst einmal sehr attraktiv gemacht hat.
Und wenn ER auch noch Drogen schluckt ... mal ehrlich... dazu kann man einfach kaum noch was sagen - jeder weiß inzwischen, was das aus einem Menschen macht..
So.. und den hier :bete: .. liebste Haesli, gebe ich damit gerne an Dich zurück ;D
Liebe TE, Deinem Freund kannst Du nicht helfen - egal, wie lieb Du zu ihm bist - seine Wut gegen Dich, die er eigentlich ja auf sich selber hat mit seinem Drogenkonsum, wird durch Dein Stillhalten und Allgemeinverhalten, ihn nur noch mehr in Rage bringen - und das ist eine Tatsache. Ach was sage ich Dir - Du spürst das doch am allermeisten. Gehe fort, so lange Du das noch kannst - aber wweit weg von ihm. Zuerst aber gehst Du in eine Drogenberatung und machst Dich da mal schlau. Guter Nebeneffekt dabei ist, dass man Dir dort sagen kann, was zu tun ist und es wird Dir großes Verständnis entgegengebracht. Nur TUN musst DU das für Dich. So, wie Dein Freund sich Hilfe für sich selbst holen müsste, wenn er damit aufhören will: a) Dich zu quälen und b) Dich und sich selbst zu zerstören.
Alles Gute :BIEN: