Hallo Leute
ich habe ein Problem mit meinem WhatsApp und meiner Fernbeziehung.Nicht alle sehen mein Profilbild, ich sehe paar Storys nicht und meine Freundin sieht natürlich mein Profilbild nicht und auch nicht die Story.Sie meint ich habe sie nicht eingespeichert aber sie IST eingespeichert.. Screenshot bringt nichts.Kennt jemand das Problem? Sie meinte sie hat per Broadcast als test eine Nachricht geschickt die bei mir nicht ankam. Das ist für sie der Beweis dass ich sie anlüge

karla_18237804

So ein Problem hatte ich auch mal keine Ahnung wie ich es gelöst habe.
    In einer Beziehung sollte man vertrauen und wenn man verarscht wird kommt es so oder so raus aber man kann sagen man hat vertraut.
    Wenn WhatsApp spackt bringt der Broadcast auch nichts

karla_18237804

Es ist durchaus möglich das Pakete nicht ankommen. Wenn sie dafür technische Beweise braucht, soll sie sich mit der Netzwerktechnik auseinander setzen. Das sind mal locker 10.000 Seiten lesestoff. Viel Spaß

karla_18237804

Ja und WENN du sie wirklich nicht eingespeichert hast, WO genau liegt ihr Problem?

Hat sie nichts anderes zu tun, als dich zu stalken?

lacaracol

Sie sagt ich verheimliche Bilder. Ich habe ja schon Verständnis dass sie einen schwierigen Ex hatte und das mit WhatsApp es nicht besser macht aber es ist schon echt blöd weil sie sich von mir langsam distanziert und ein falsches Bild von mir hat wegen einer App..

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        karla_18237804

Dann solltest du mit ihr mal Klartext reden.

Du kannst nichts dafür, dass sie ne Macke vom Ex mitträgt..

Du bist ein neuer Mann, der erst mal vertauen verdient hat, bis du was anderes beweist.. Alles andere hat doch keinen Sinn.

Du gehörst ihr nicht!

Solchen Verhaltensweisen solltest du in Zukunft sofort den Riegel schieben..

Wenn du jetzt aufs äusserste versuchst, ihr zu beweisen, dass du nichts verheimlichst und es auch so ist, wird sie dennoch nicht zufrieden sein.. Weil du es dann in ihren Augen entweder zu gut verheimlichst oder sie wird einfach etwas neues finden, das ihr nicht passt.

Bsp.. du hast zuviele Freunde / weibliche Freunde, du gehst zuviel aus, du hast zu viele Hobbies.. etc..

Sie hat ein Vertrauensproblem, welches sie auf dich abwälzt. Das heisst: Du musst, dies und das tun, damit SIE vertrauen kann..

Normal ist das nicht in einer gesunden Beziehung.

Das fehlende Vertrauen liegt bei ihr.. lege ihr einfach mal nahe, dass sie das aufarbeiten soll, wenn sies nicht hinbekommt, soll sie sich einen Therapeuten suchen..

Verbieg dich nicht für Prinzessinen.