blas_12669477alles ist wichtig! zuerst, ein recht verbreiteter Grund ist das Pco, eine hormonelle Störung. Schwanger zu werden ist mit dieser Krankheit nicht unmöglich, aber erheblich schwerer. ich denke, dass natürlich wichtig ist, in vielen Fällen reicht der Gewichtsverlust schon aus, damit sich der Zyklus reguliert und ihr regelmäßig einen Eisprung habt.Die Ursachen des pco-syndroms sind nicht endgültig geklärt.
ich will sagen,dass... die Behandlung beim pco-syndrom hängt von den jeweiligen Symptomen ab. emmm außerdem spielt es eine Rolle, ob die Frau einen Kinderwunsch hat. meine bekanntin hatte eine ähnliche Situation..sie hatte künstliche Befruchtung gemacht. heute, das ist- eine relativ neue option... und war gute Ergebnisse! diese Klinik ist die allermodernste Klinik für Reproduktionsmedizin , nicht nur in Verwendung der neuesten Technologien und Ausstattung, sondern auch durch Anwendung der erfolgversprechenden Therapieabläufe. Die erreichten tollen Ergebnisse und zufriedene Klienten sind das bedeutendste Argument für die Auswahl dieser Klinik. ich habe über Reproduktionsmedizin vielmal gehört. Ist eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege nicht möglich, können dank der Fortschritte in der Medizin verschiedene Methoden der künstlichen Befruchtung die natürliche Empfängnis unterstützen.