felek_12574006 Naja ohne Sperma auch keine Schwangerschaft. Vielleicht macht der Stress n Zyklus verschieber. Lasst euch am besten beim Gyn über Verhütung beraten.
bienchen91 liebe TE Unterleibsschmerzen können viele Ursachen haben! Schwanger bist du nur dann wenn er in dir gekommen ist oder ihr unabsichtlich Sperma in deine Vagina transportiert habt! Zürck zu den Schmerzen: es kann sein dass du Endometeriose hast oder es kann sein dass durch Stress alles verschoben wurde-auch Übergewicht und ungesunde Ernährung führen zu unregelmäßigen Zyklen. Vielleicht schaust du dir mal ein Video auf Youtube an wie Kinder entstehen-ist oft hilfreich wenn niemand erklärt wie das eigentlich geschieht. Zum Schluss: Lass dich am besten von deinem Frauenarzt beraten zwecks Verhütung! Sowas ist wichtig und wenn ihr nur Kondome verwendet ist es besser als nichts-denn wer nicht schwanger werden will kann dies vermeiden Lg
edom_18235350 earl_18234470Hallo meine freundin ist jungfrau aber wir hatten letzte woche am mittwoch am 24.april ein bisschen spass und ich war nicht richtig in ihr drin sondern hab halt nur gerieben und eins zwei mal wie versucht rein zu gehen hab es aber nicht getan gestern sagte sie mir das sie sich schwanger fühlt und auch übelkeit hat wir haben sehr angst da wir erst 15 sind und sie ihre periode seit zwei monazen nicht hatte aber das war schon bevor wir das gemacht haben ich habe angst das lust tropfen gekommen sind und ich sie ausversehen geschwängert habe! Was sollte sie machen wenn sie es würklich ist?!
felek_12574006 edom_18235350Naja wenn dein Penis an / in ihrer Mumu ohne Kondom oder Pille war, kann sie natürlich schwanger werden... Ist doch klar...
ghazal_12116014 Ohne direkten Penis Scheidenkontackt kann man nicht schwanger sein. Such dir einfach mal ein Gynäkologen der dich Untersucht ob sonst alles in Ordnung ist. Das kann viele Ursachen haben. Und sonst ist es mit 16 auch noch häufig das der Zyklus mal nicht regelmässig ist. Ich würde aber jedenfalls zum Gynäkologen gehen.
felek_12574006 edom_18235350Und vor 2 Monaten ist nichts gelaufen? Warum geht sie nicht zum Arzt wenn die Menstuation nicht kommt?
edom_18235350 felek_12574006Nein es ist nichts gelaufen vor 2 monaten das war das erste mal am mittwoch aber diese schmerzen hat sie scjon seit 1 monat anfangs wollte sie nicht zum arzt aber konnte sie vorhin überreden
felek_12574006 edom_18235350Lässt das prüfen... Aber eine Schwangerschaft könnt ihr erst in 19 Tagen nach Verkehr testen.
edom_18235350 felek_12574006Also sollte sie es prüfen auch wenn sie die schmerzen schon vor dem tag hatte?
felek_12574006 edom_18235350Es geht ja um die Schmerzen... Nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft.