Ich hasse mich dafür was ich tue
Ich hasse mich dafür was ich der anderen Frau antue
Ich hasse mich dafür was ich mir selbst antue
Ich hasse mich dafür, dass ich gegen meine Moralvorstellungen handle
Ich hasse mich dafür, dass ich nicht einfach nein sagen kann
Ich hasse mich dafür, dass ich nicht stark genug bin
Ich hasse mich dafür, dass ich so naiv bin
Ich hasse mich dafür, dass ich es zulasse einen Menschen mein Leben verändern zu lassen
Ich hasse mich dafür, dass ich mich nicht traue zu sagen was ich wirklich denke
Ich hasse mich dafür, dass ich tue als wenn alles in ordnung währe


Ich hasse mich dafür, dass mein Herz einfach lauter schreit als mein Kopf!

Hehe
du bist süß!
Ich weiß das währe dér beste Weg.
Wenn es so einfach umzusetzen währe würde ich nicht in Slebstmitleid zerfließen ;)

Wow....
Manchmal kann man aber auch blind sein!
Irgendwie scheinem einem Gefühle das Gehirn zu vernebeln.
Was du geschrieben klingt genau wie das was ich in einem klarem Zustand mir selber raten würde.


Ich werde dann mal wieder die Augen auf machen, wird ja auch mal langsam wieder Zeit!


Ich danke dir! :D
Das hat mir jetzt wirklich sehr geholfen!!


LG Marie

Ich kenne das
Gefühl, da ich auch gerade jemanden kennengelert habe der verheiratet ist. Angeblich war er schonmal ausgezogen aber er ist sehr schnell wieder zurück da er ohne seine Töchter um sich herum durchdreht sagt er. Und die Vorstellung ein anderer würde "seinen" Platz zuahuse einnehmen verschlimmert sein Bild. Egal, Fakt ist das er mich angesprochen hat und wirklich verliebt wirkte. Er ist richtig rot geworden und hat vor lauter aufregeung so viel und so schnell gesprochen das ich gar nichts verstanden habe. Wir waren einmal zusammen feiern ich habe aber nichts anbrennen lasse obwohl es mir SEHR schwer gefallen ist. Ich dache lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Ich weiß das er morgen wieder arbeiten ist, da wo ich auch Samstags hergehe...ich weiß nicht ob ich das aushalte daran vorbei zu gehen...ICH FÜHLE MIT DIR!!!

    erato_12444927

    Hmmm
    hat er denn mal erwähnt wie seine Gefühle zu seiner Frau sind?
    Bei mir weiß ich, dass er seine Partnerin nicht liebt und nie geliebt hat.


    Mir kommt es so vor als wenn Männer sich einfach sicher sein wollen. Lieber behalten sie die alte Muster bei, die sie meist nichtmal glücklich mach, als ein Risiko einzugehen mit demm sie glücklich sein könnten.
    Nein sie wollen vorher die andere Frau genau "testen" ob sie wirklich die wahre ist.
    Finde ich eigentlich total unverschämt.
    Wir wollen doch keinen Partner, der uns erstmal testen muss. Ganz oder garnicht sollte die Dewise lauten und wenn dann will ich ja auch, dass der Herr nicht von der anderenn trent weil ich ihn vor die entscheidung stelle sondern weil er endlich mal einsieht, dass er so nicht glücklich ist und auch alleine glücklicher währe.
    Oh man Männer, werden wir sie je verstehen?


    Am besten du gehst Samsstag ganz woanders hin oder bleibst zu Hause. Oder du brezelst dich auf und beaachtest ihn einfach nicht. Trink ein Glas mehr und dann geht das schon :)
    oder?

      :)
      Weiß ich doch :)
      Das war gerade in einem leicht beduseltem zustand und ich musste mich mal selber Maßregeln und hatte einfach den Drang diese gedanken genau in dem Moment niederzulegen :)
      Bin aber schonwieder dabei alles in geordnete Bahnen zu lenken!
      Danke dir!

      rita_11978910

      Nein er hat
      nicht von ihr gesprochen nur von den Töchtern die sind 6 und 9 und da ist ja das eingespielte "system". Ich denke schon das er eine liebe Frau hat aber als ich ihm sagte das ich auch eine Ehe hinter mir habe wollte er genaueres wissen. Also das Thema Trennung war jetzt nicht grad uninterssant für ihn hatte ich den Eindruck. Meine Ehe war auch nach 8 Jahren eher eine Freundschaft geworden und ich sagt ihm ICH ERWARTE EINFACH MEHR im Leben. Ich wünsche mir das wir irgendwann befreundet sein können aber für die Ehe reichte es leider nicht. Daum war ich aus FREIEN STÜCKEN gegangen...da wurde er sehr ruhig und sagte später ich würde ihm aus der Seele reden. Er erwartet eigentlich insgesamt auch mehr.Er arbeitet auf dem Wochenmarkt vielmehr gehört ihm da ein Wagen da kauf ich dann schonmal was....er weiß das ich wegen ihm da bin!

        erato_12444927

        Ups
        ich dachte du meintest abends. Sorry mein Fehler.
        Jaaa das ist schon schwer, auf der einen Seite möchte denm Menschen helfen, weil ja auch sicherlich du mitbekommen hast, dass er nicht glücklich ist. Auf der anderen Seite möchte man die Person auch für sich gewinnen und das ohne ihn einzuengen, vor Entscheidungn zu stellen aber auch gleichzeitig ohne sich selbst zu verletzen.
        Irgendwie funktioniert das nicht und wird es auch wohl nie.
        meinst du er ist stark genug seine Familie aus freien Stücken zu verlassen?
        Oder meinst du er gehört ach zu der kategorie kein Arsch in der Hose ich brauche erst einen klaren Grund um mich selbst vor meinem Gewissen zu rechtfertigen?

          rita_11978910

          Ich weiß es
          nicht! Das ist ja das schlimme. Wir kennen uns ja eigentlich nicht. Habe nur 2 Mal was bei ihm gekauft, davor hatte ich ihn 2,3 Mal beim feiern gesehen. erster richtiger Blickkontakt - HAMMER! - war Samstag vor 2 wochen aber auch nur kurz, da ich weiter musste...samstags danach war ich dann an seienm Wagen, ich denke er wußte gar nicht, das ich wußte, das er der Typ vom Markt ist! Schien positiv überrascht als ich mit meinen beiden Kindern 6 und 1,5 plötzlich da stand! Er schenkte den beiden Lollis und war sehr nett! Direkt den Mittwoch darauf musste ich wieder hin! und als ich wieder weg war stand er plötzlich vor meiner Nase! Ist wohl schnell hinter mir hergelaufen! Er war total nevös...Wir haben Nummern ausgetauscht und uns für Samstags verabredet ein Kumpel von ihm war dann auch da eigentlich ganz locker....wenn die Gefühle nicht schon da gewesen wären... ich hatte ihm gesagt das das ganze bestimmt ne woche weh tut und dann ist bestimmt gut...wollte nicht das opfer-sein raushängen lassen. ABER ER SOLL NICHT DENKEN das ich ihn vergesse tue ich nämlich gar nicht! Soll ich jetzt hin oder nicht??

            erato_12444927

            Hmmm...
            Rational gesehen würde ich dir auf jeden fall davon abraten.
            Aber da man in gefühlsdingen nicht immer rational denken und handeln kann, würde ich an deiner Stelle bstimmt hingehen.
            Einfach um zu sehen wie es ihm geht, mal kurz hallo zu sagen und ihn mal wieder gesehen zu haben.
            ich glaube das würde mich in deiner Situation schon zufrieden stellen.