salome_986861sag mal, was ist denn mit dir los?
Mach doch hier das thema nicht kaputt mit der diskutiererei. darf doch jeder seine eigene Meinung haben?
Ich hab vor kurzem erst von der cgm gehört, bis dahin haben meine tochter und ich ganz normale shampoos aus dem laden benutzt. Man kann nicht immer überall mega öko sein...
ich hab dann zur Probe halt ein zwei Produkte gekauft, die ich sonst auch kaufen würde und halt günstig sind (wiegesagt, weil man was ausprobiert). Die haben gleich super funktioniert, also hab ich den Tipp weitergegeben.
Ab da kann ein jeder sich mit dem thema dann weiter auseinandersetzen und sagen, ich mach das so und sogar noch obendrauf öko und vegan und sogar noch aus behältern aus bananenblättern, weil man kein plastik benutzen will. Aber das entscheidet doch hier wohl immernoch jeder selber, was er machen will, was er für Kinderhaare schädlich findet und was er ausgeben will etc pp.
Das Foto meiner Tochter ist schon mehrere Jahre alt. Und wiegesagt, ohne diese Methode hatte sie feine, fusselige Haare, die schnell verknoten. Wirklich Locken und besser gepflegte Haare hat sie erst seit ein paar Wochen.
Da ich jetzt weiss, dass die methode bei uns funktioiert, stehen hier auch seit ein paar Tagen sehr hochwertige Produkte von sukin Australian HairCare rum, das erfüllt vielleicht nun eher deine Ansprüche, aber das sind wirklich sehr teure Produkte, die ich zum austesten keinem andrehen will, geschweige denn als nonplusultra verkaufen will, denn grade bei den conditionern mit proteinen muss man da aufpassen und herausbekommen haben, was die eigenen Haare brauchen.