breck_17894563Das ist ganz klar psychische Abhängigkeit und eine besonders perfide Form von Missbrauch. Die leider in dieser Art nicht justiziabel ist, da Du als erwachsene Person diese Abhängigkeit freiwillig erduldest.
Meine Vermutung ist sogar, dass Du körperlich keineswegs negativ von der sogenannten "Norm" abweichst. Denn seine zerstörerische Neigung würde ja vor keiner Frau Halt machen, sie kann aussehen, wie sie will.
Vielleicht solltest Du einmal Umschau halten, ob das gleiche Psychospiel von ihm auch mit anderen Frauen gespielt wurde oder aktuell wird. Aber im Prinzip sollte es Dir egal sein.
Wirklich Sorgen macht mir, dass eine intelligente Frau so etwas in einem öffentlichen Forum postet.
Denn alleine die Tatsache zeigt, dass Du allen Ernstes glaubst in dieser abgrundtief klaren Sache noch irgendeines Ratschlags von jemand zu benötigen! Bei der offenliegenden Deutlichkeit des Geschehens ist überhaupt kein Rat mehr erforderlich. Das weißt auch Du.
Daher sage ich Dir auf den Kopf zu, dass Du Dir einen Ratschlag von uns hier erhoffst, das Verhältnis doch irgendwie noch zu salvieren. Schlage Dir das aus dem Kopf!
Leider gibt es so gar keine Möglichkeit, Typen dieser Art aus den Verkehr zu ziehen.