arleen_987828Yooo meine Freundin hat einen Satisfyer (Pro 2) und das Ding iiist der Haaaammmmmeeerr!!!
Sie geht dabei so heftig ab und vor allem tod sicher und innerhalb von Sekunden. Es ist quasi wie ein Orgasmus auf Knopfdruck.
Wenn sie ganz alleine ist und es für sich selbst macht, sagt sie, kann der Orgasmus sich über locker 5 Minuten oder mehr erstrecken (ach du meine Güte hahaha! Das freut mich natürlich). Dann hört sie auch nur auf, weil sie so erschöpft ist und meist ein Schläfchen hält, statt dass es wirklich vom Orgasmus aus zum Ende kommt.
Beim Sex ist das Ding aber mindestens genauso praktisch.
Wenn wir es mit einander tun und ich kurz vor m Kommen bin, hält sie es sich an ihren Kitzler und innerhalb von Sekunden kommen wir gemeinsam. Wirklich zu empfehlen Leute, da muss ich jetzt mal Werbung machen arharhar!
Wir sind übrigens etwas *ungewöhnlich*, sie steht total auf Anal und deshalb haben wir ohne Witz zu 85 % oder mehr nur Anal-Sex. Und dann in DIESER Kombination, Glied in den Hintereingang und Satisfyer Pro 2, sagt sie, bekommt sie den stärksten Orgasmus den sie haben kann. Kauft euch so n Ding Mädels xD