abdi_13060671Wenn es denn so ist ... Ich bin mir bei der Geschichte des TE sehr unsicher, ob hier nicht ein riesiges Missverständnis (WhatsApp) vorliegt.
Natürlich ist das auch wieder mein Interpretationsansatz, denn den Wink mit dem Zaunpfahl würde ich nicht durch das (mutmaßliche) Löschen der Nummer erreichen, sondern durch gänzliches Blockieren im Telefon. Ich habe ehrlich meine Zweifel ob sie ihn wirklich aus der Liste gelöscht hat oder ob der TE hier etwas falsches vermutet.
Das sie nicht geantwortet hat, kann ebenso viele Gründe haben; wer weiß das schon, außer sie selbst.
Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen für den TE aufklären lässt.
Noch eine Anmerkung zu deinem vorherigen Beitrag. Du meintest, ob es nicht besser wäre jemanden zu ignorieren und es auslaufen zu lassen ...
Hier muss ich natürlich auch deutlich differenzieren und dir in Teilen Recht geben.
Es kommt stets auf die Gesamtumstände an. Wenn ich jemanden nur kurz kenne und mich von ihm genervt fühle, dann ist deine Aussage folgerichtig.
Wenn man jedoch eine Person schon länger kennt und ggf. auch schon mit dieser einiges erlebt hat (was auch immer), dann ist es eben nicht nur verletzend sondern auch respektlos.
Und ich denke nun auch ein zweites Thema für ne Facharbeit gefunden zu haben: "Ghosting - Die Kunst des Machtmissbrauchs"
LG W.