Was daran nicht zu verstehen ist? Naja die Obsession und Reduktion auf einen ONS, das ist ungesund, da er seine Freundin nicht wirklich als Menschen betrachten kann. Es gibt auch Frauen die sone Obession haben "mein Freund hat wohlmöglich ne andere Frau befriedigt, sie geküsst??", ist genauso krankhaft. Die Frage ist ob eine Frau deswegen gleich ein "Sexobjekt ist" bzw. falls es so war, wieso er sich dermaßen daran stört wenn es nur einmal vorgekommen ist. Man muss es nicht toll finden, fände ich bei meinem Mann auch nicht toll. Aber darauf reduzieren müsste ich ihn jetzt auch nicht. Beim ONS benutzen sich beide gegenseitig, was niemanden gleich zum Objekt macht. Wenn ich mich von jemanden massieren lasse, ist dieser Mensch für mich ja dennoch kein Objekt O.o, die Aussage dass ne Frau ein Objekt wäre, nur weil sie dir etwas Gutes tut, ist bizarr.
Was dein Schwarzweiß-Denken im Bezug auf Frauen angeht ...sie hatte EINEN Ons und nicht 20. Die meisten Frauen sind weder "Nymphos" oder Frauen die eig gar keinen Sex, geschweige denn versauten S.ex mögen.
Die meisten Männer ist es übrigens Lachs ob ihre Freundin ne Jungfrau ist und legen daran auch nicht fest ob sie ne "Traumfrau" ist. Da gibt's wichtigere Sachen. Übrigens sind Leute die ne perfekte Traumfrau, nen perfekten Traumman wollen ja irgendwie unrealistisch, da es sowas im realen Leben sowieso nicht gibt. Bist du zu fragil um mit kleinen Makeln unzugehen, solltest du Single bleiben.
Es gibt natürlich egoistische Typen, die selbst keine Jungfrauen mehr sind, aber nicht damit klarkommen, dass ihre Freundin 3-4 Typen vorher hatte. Diese Männer halten Frauen für generell minderwertig. Die Frauen mit denen sie was hatten sind für sie dann tatsächlich "wertlose Objekte".
Ich als Frau will auch keinen Mann, der mehr als 20 Frauen vor mir hatte und exzessiv ausgelebt hat. Bin allerdings selbst nicht so. 1-2 ONS wären aber noch erträglich. Dass man sich wegen einem ONS so krass den Kopf zerbricht ist ungesund. Dass man seinen Partner deswegen zum Objekt degradiert, ist auch krank. Ganz gleich wer mehr Spaß an dem Sex hatte. Vielleicht haben sie Frauen mit dir keinen Spaß am Sex, muss aber nicht bei allen so sein.