Guten Morgen liebes Forum..

ich weiß nicht mehr weiter.. ich habe letztes Jahr im November eine wirklich herzhafte Frau kennen gelernt, die mir sofort den Kopf verdreht hat. Alles war wunderschön, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt und auch dementsprechend noch nie so viel getan wie für diese Frau. Nun, seit einigen Wochen ist sie wie ausgewechselt... wir haben keinen Sex mehr, sie meinte ihr ist Sex plötzlich nicht mehr so wichtig und macht ihr nicht mehr so viel Spaß wie früher. Ich fiel echt aus allen Wolken... ich habe mich immer sehr bemüht dass einer Frau der Sex mit mir gefällt. Und nun ist es soweit, dass wir nichtmal mehr nackt kuscheln, ich fühle mich nurnoch wie ein Kumpel für sie. Zärtlichkeiten beschränken sich im allgemeinen auf gelegentliche Umarmungen und Begrüßungs- und Abschiedsbussis. Das verletzt mich wirklich sehr, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe so oft schon ein Gespräch gesucht, sie antwortet mir aber nicht auf meine Fragen und wirkt von Frage zu Frage launischer.. was ist nur los? Was soll ich machen? Ich bin echt ratlos und hoffe, jemand von euch kann mir einen Ratschlag geben...

viele Grüße

persis_12308128

Sie ist 22, kennengelernt wie es heute häufiger vorkommt über ne App. Zu ihrem ex hat sie keinen Kontakt mehr da er ziemlich heftige Drogenprobleme hat(te), was bei ihr ein No Go is. Ansonsten ist sie auch ehrlich zu mir was ihre Freunde angeht, sie macht keine Anstalten mir irgendwas zu verheimlichen (wie handy weglegen wenn ich in denselben raum komm, etc)

mellan_13659982

Das tut mir leid für dich. Ich vermute, dass sie keine Beziehung mit dir will und es dir aber nicht ins Gesicht sagen kann/will. Sehr unreif von ihr. Sie könnte es dir schreiben, erklären.

tut mir leid für dich.

Zeit loszulassen. Es gibt tolle Frauen. Du wirst dein Herz bestimmt bald an eine andere verschenken können, die mehr damit anfangen kann.

alles gute

Der Zug ist für dich bereits abgefahren.
      Wird Zeit, sich nach was Neuem umzusehen.

mellan_13659982

Ich fürchte, deine Bekanntschaft hat sich entliebt, hat bemerkt, dass sie -leider- doch nicht so viel für dich empfindet wie angenommen. In diesem Fall sollte die Dame in absehbarer Zeit mit dir sprechen. Vielleicht ist sie derzeit dabei, ihre Gefühle auszuloten, und weiß selbst noch nicht genau, was gerade in ihr vorgeht.

Oder sie gehört zur Sorte chronisch unzufriedener Menschen bzw. Frauen, die immer nur so lange geben, bis sie sich des anderen sicher sein können. Wenn dies der Fall ist, lassen sie den anderen emotional am ausgestreckten Arm verhungern. Was sie anrichten, merken solche Menschen meist nicht bzw. erst dann, wenn sie vielleicht selbst einmal jemanden lieben sollten, wenn sie denn in der Lage dazu sind.

Ich an deiner Stelle würde es beenden. Denn ich fürchte, dass die Sache nicht zu deinen Gunsten ausgeht, tut mir leid.

mellan_13659982

hallo user_18768,

mein Ratschlag: seinlassen, und zwar sofort.

Mehr muss ich dazu nicht sagen...

mellan_13659982

ja, da haben wir ja schon die Antwort!

DU fühlst Dich prima - aber interessiert es Dich vielleicht auch, wie wohl sich Deine Partnerin mit DIR fühlt ?

Von Dir lese ich darüber leider nichts.

mellan_13659982

Wie behandelst du sie? Nur als sexobjekt? Oder gibst du ihr das Gefühl sie sei für dich mehr als sexobjekt?

Worauf bezieht sich ihre Wut und Frustration? Auf dich ? Auf sie selber ? Auf Dritten? Befriedigst du sie richtig ?