Guten Morgen liebes Forum..
ich weiß nicht mehr weiter.. ich habe letztes Jahr im November eine wirklich herzhafte Frau kennen gelernt, die mir sofort den Kopf verdreht hat. Alles war wunderschön, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt und auch dementsprechend noch nie so viel getan wie für diese Frau. Nun, seit einigen Wochen ist sie wie ausgewechselt... wir haben keinen Sex mehr, sie meinte ihr ist Sex plötzlich nicht mehr so wichtig und macht ihr nicht mehr so viel Spaß wie früher. Ich fiel echt aus allen Wolken... ich habe mich immer sehr bemüht dass einer Frau der Sex mit mir gefällt. Und nun ist es soweit, dass wir nichtmal mehr nackt kuscheln, ich fühle mich nurnoch wie ein Kumpel für sie. Zärtlichkeiten beschränken sich im allgemeinen auf gelegentliche Umarmungen und Begrüßungs- und Abschiedsbussis. Das verletzt mich wirklich sehr, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe so oft schon ein Gespräch gesucht, sie antwortet mir aber nicht auf meine Fragen und wirkt von Frage zu Frage launischer.. was ist nur los? Was soll ich machen? Ich bin echt ratlos und hoffe, jemand von euch kann mir einen Ratschlag geben...
viele Grüße