leoncino92

Das ist doch leicht zu beantworten. Wer es nötig hat andere Personen zu beledigen, auf welcher Ebene auch immer, der führt ein bemitleidenswertes und sehr frustriertes Leben, welches nur aufgepeppt wird durch Niederknüppeln anderer.

ineke_12945719

Da stimme ich dir zu, liebe Lena.
Ich seh kleine Schwänze auch gern - z.B. in der Sauna oder beim FKK.
Die wackeln so süß hin und her.
LG Daniel

Alles, was ausserhalb des Durchschnitts oder einer Norm ist, wird anders angesehen. Ein kleiner Schwanz erzeugt eben ein Lächeln etc...früher hat es mich gestört, heute nicht mehr so...man kann sagen, man wird wenigstens wahrgenommen ;):FOU:

Anders als beim Busen assoziiert man mit dem Penis unmittelbar "Geschlechtsverkehr". Bei einem kleinen Penis ist der Gedanke nicht weit: "wie ist das mit dem, wie macht er das, hat der überhaupt je Sex?" Und dann kommt es eben bei manchen Frauen zu diesem bedauernden Mitleids-Lächeln 😇 oder zum amüsiert-unreifen Schadenfroh-Grinsen...Solange man nicht selbst betroffen ist.

Zu welchen Gelegenheiten siehst du denn Muschis? Also ich nur, wenn sie mir zum Zwecke des GV dargeboten werden. Sonst sind sie doch deutlich verborgener als ein Schwanz, der bei FKK oder Sauna deutlich sichtbar rumbaumelt. Ja, und da es sich in beiden Fällen um primäre Geschlechtsmerkmale handelt, assoziiere ich sie mit Sex. Ein Busen ist ja " sekundär "...

Naja, so oft wie man verpackte Brüste sieht, kann man gar nicht an Sex denken. Ein Busen gehört eben zum Gesamterscheinungsbild der Figur und wird dann auch so wahrgenommen, ähnlich Schulter, Beinen etc. Und wer lacht schon über eine schmale oder breite Schulter...Die Damen laufen doch nicht obenohne oder immer mit hautengen Shirts rum.

Aber wenn man nackt ist gucken doch automatisch alle anderen, weil sie neugierig sind, ist doch total normal, hab ich auch schon aushalten müssen :-)

leoncino92

Ein kleiner Penis ist wie ein Autounfall: Man will es nicht sehen aber man muss trotzdem hingucken!

Sorry, Spass!

Ob Frauen "mitleidig/doof" gucken liegt dann aber an der Wahrnehmung des Mannes wuerde ich sagen. Wenn man meist selbst unzufrieden mit etwas ist interpretiert man einen Blick vielleicht auch einfach mal falsch weil man sich selbst schon so sehr darauf fokusiert hat und davon ausgeht das man das Endergebnis schon kennt.
Rein aus der Mimik von fremden Personen wuerde ich da jetzt nicht zuviel ableiten.

prem_12352620

Mal noch eine ganz andere Überlegung.

Bin ich mit einem Körperteil nicht zufrieden oder schäme ich mich sogar dafür, dann gehe ich doch nicht an Orte, an denen die zu sehen sind(Sauna, FKK).

Aber in diesem Thread geht es sicher nur wieder um eine Bewertung.

egit_12515018

Dann schlussfolgere ich auch daraus das wenn man andersrum super zufrieden mit sich selbst & seinem Aeusseren ist die Blicke anderer nicht negativ wahrnimmt bzw. irgendetwas versucht hinein zu interpretieren. Liegt immer am eigenen Koerpergefuehl.
      Ich habe einmal in der Sauna einen Mann gesehen der einen fuer mein Empfinden kleinen Penis hatte und ich mir dachte: "Den moechte ich nicht geschenkt haben". Ist meine ehrliche Meinung. Sowas denke ich mir dann aber nur und damit hat sich das fuer mich erledigt. Alles Andere wie komische Blicke zuwerfen oder gar noch lachen ist total kindisch.

Aus meiner Erfahrung heraus bekommt man Blicke oder Kommentare nicht von einzelnen Frauen, sondern eher aus Gruppen oder sagen wir auch von Paaren. Allein ist sehr selten...die Gruppe macht es leichter.

Manche Fragen sind schon kurios....als ob man das nicht wüsste

egit_12515018

Na klar ist das Persoenliche viel wichtiger aber wenn der Erstkontakt "in nackt" stattfindet kommt die Optik automatisch als Erstes. Ist leider oberflaechlich aber liegt in der Natur der Sache. Ich denke alle die hier schreiben das sie nur nach der Persoenlichkeit urteilen beluegen sich selbst.

prem_12352620

Du hast ja vollkommen recht! NUR nach Persönlichkeit entscheidet wohl niemand.

Umgekehrt ist es ja genau so. Ist jemand besonders schön und gut gebaut aber ein emotionales Ar....loch ist die Lust auch sehr schnell verflogen.