Hallo und einen wunderschönen Sonntag,
Ich bin vor kurzem mit meinem Freund (sind schon seit 4 Jahren zusammen) in eine kleine 2 Zimmer Mietwohnung gezogen. Für uns komlett ausreichend ;)
Nun habe ich auch nach längerer suche einen Job gefunden in einem Krankenhaus (eher ländliche Gegend) und 45 Km weit weg von unserem Wohnort gefunden. Da ich bisher noch keinen Führerschein besitze währe ich somit mind. das erste halbe Jahr bestimmt noch auf die Deutsche Bahn - sowie Bus angewiesen. Mich persöhnlich stört das Bus - und Bahnfahren eher weniger, währe die Anbindung nur etwas besser :/.
Ich muss um 5:20 Uhr die erste Bahn nehmen damit ich mit dem Bus ca. um 6:40 - 6:44 Uhr am Krankenhaus bin. Dementsprechend gestresst bin ich sobald es irgendwie Verspätungen gibt.
Haben die Pendler unter euch irgendeinen Tipp damit ich damit etwas gelassener umgehe?
Ich habe das gefühl das ich zumindestens frühs im Dauerstress bin :(. Führerschein wird auch gerade gemacht so dass es so schnell wie möglich eine alternative zur deutschen Bahn gibt nur wird das halt noch eine weile dauern......