tasha_12072592Soll das alles sein?
Sex? Wenn man noch Sex hat, dann ist doch alles o.k.?
Sorry, aber das kann es doch nicht sein, oder?
Wieviel Geliebte, die sich aus der Situation lösen wollen, bekommen hier zu hören: Tuh es, du bist auf dem richtigen Weg, lass das nicht mehr weiter mit dir machen.
Die Entscheidung der Geliebten, sich zu trennen, kommt auch nicht von heute auf morgen, dahinter steckt SEHR VIEL Leid. Es ist genau so ein harte Weg und ein Kampf, mit sich und seinen Gefühlen und überhaupt.
Sagt man ihr hier "Hey überdenke die Situation noch mal. Habt ihr noch Sex?"
Nee, hört sie hier nicht! Aber die Geliebte ist ja auch selber schuld, stimmts? Deshalb hat sie kein Recht zu fühlen, zu leiden...
Es ist egal ob Geliebte oder betrogene EHEFRAU. Leid ist Leid, Kampf ist Kampf, der Weg da raus ist enorm schwer und ICH FINDE, jeder hier sollte auf seinem Weg, RAUS AUS SEINEM LEID, unterstützt werden. Es sollt akzeptiert und respektiert werden, aber es sollte niemand, der sich einmal dafür entschlossen hat, raus zu kommen aus diesem elendigem Leid, aufgehalten werden.
Ich glaube nicht, dass Marie "Betriebsblind" ist und sich ihre Entscheidung so einfach gemacht hat. Ich wünsche JEDER FRAU hier, die leidet, dass sie ihren Weg findet, geht, ihr Weg respektiert wird und Unterstützung findet.