Hallo meine Lieben, ich würde gerne von den Männern eine neutrale Meinung zu der Sache hören.
Mein Ex und ich sind mittlerweile seit 3 Monaten getrennt, hatten immer wieder Kontakt, dannach beschloss ich das ich dieses "hin und her" nicht möchte, und habe ihm gesagt das ich keinen kontakt mehr möchte, was er auch verstanden hat.
(die trennung ist für uns beide sehr hart dennoch ging die trennung von ihm aus)
So, nun habe ich natürlich keinen Kontakt mehr zu ihm, von seiner seite kommt ständig etwas wie ein "unabsichtliches" anrufen in Whatsapp und das zwei mal?
Dann blockiert er mich mal, dann wieder nicht, dann löscht er meine Nummer und dann tut er Sie wieder hinzufügen..
Ich versteh nicht was ihm das ganze bringt? Ich habe das erst gestern gesehen als ich kein Profilbild von ihm gesehen habe ihn meiner anrufliste also war ich blockiert.. (sein bild ist für alle sichtbar).
Was soll ich davon halten? eigentlich sollte es mich nicht kümmern aber tut es trotzdem und ich weiß nicht was ihm das ganze bringt, ich mein wir haben keinen kontakt also warum löschen oder blockieren? ist doch kindisch oder nicht??