Hallo Zusammen,
ich habe hier schon einiges mitgelesen, und mich nun entschlossen meinen Fall auch mal zu erzählen.
Ich habe auf der Arbeit mit einem Kollegen aus Spaß geflirtet und er dachte ich meine es Ernst (er war neu bei uns und kannte noch nicht so viele Leute), wir haben bei uns ein Chatprogramm, in dem ich mit ihm immer geschrieben / geflirtet habe. Den Verlauf habe ich immer wieder gelöscht, man weiß ja nie...
Irgendwann sind wir auf das Thema Sex gekommen, wir haben uns dann zum Sex verabredet. Uns war beiden klar, dass das auf der Arbeit keiner erfahren darf und wir uns weiterhin normal verhalten. Als ich dann bei ihm war, habe ich es irgendwie doch nicht geschafft mit ihm Sex zu haben. Ich hatte einfach zu viel Angst, dass es auf der Arbeit jemand erfährt.
Das Thema hat uns beiden keine Ruhe gelassen irgendwie... wenn wir uns gesehen haben, haben wir so getan als wär nie was gewesen. Aber blicke sagen ja mehr wie Tausend Worte...
ich wusste, dass er auf mich steht und ich auf ihn und somit haben wir uns nochmal getroffen.
wir haben beides mal geknutscht und und ausgezogen aber diesmal meinte er, er kann das nicht, da er Angst hat, das ich doch Geflühle für ihn entwickle.
im Dezember dieses Jahr an der Weihnachtsfeier haben wir uns immer lang in die Augen geschaut und ich habe gemerkt, dass er mich immer noch interessant findet und ich ihn auch... auf der Arbeit reden wir auch weiterhin über privates, aber nicht mehr mit meinem flirt. Wir hatten beschlossen das Thema Sex mit uns ist durch.
Wenn wir uns sehen, wir haben auf der Arbeit viel zu tun, berühen wir uns mehr oder weniger absichtlich z.b rempelt er mich an oder sowas...
Nun hätte ich schon gern mal Sex mit ihm, aber ich weiß nicht genau wie ich es ihm sagen soll. Ich habe Angst, dass er dann sauer ist und er nichts mehr mit mir zu tun haben will...