alvah_12527661Hey,
ich bin hier mit meinen 28, fast 29 ja schon alt ;) aber ich dachte ich antworte trotzdem mal, weil junge Frau und Kinderwunsch passt ja trotzdem ;)
wir sind jetzt im 2. ÜZ, und hab heute morgen einen Test gemacht, leider negativ. Aber ich hab auch folgendes „Problem“, vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben 🙈
Ich habe Ende august meine Pille abgesetzt und seit dem hatte ich immer nach 27-29 Tagen meine Periode (trotz zeitverschiebung, Stress, usw), zuletzt am 31.12.18, sie müsste also gestern (28.01) gekommen sein, dem war aber nicht so. Stattdessen hab ich letzte Woche Dienstag und Mittwoch (22/23.01) und nochmal Freitag Abend leichte Blutungen. Aber viel leichter als bei meiner Periode.
Heute habe ich dann einen SST von Viola gemacht. Dieser war negativ. Nun bin ich aber zum einen total verunsichert, ob das wirklich meine Periode war, oder nicht. Zum
anderen hab ich gelesen, dass Viola recht unzuverlässig sein soll. Hat damit eventuell jemand Erfahrung?
Ansonsten freu ich mich einfach von euch zu hören und mit euch gemeinsam hinbelig zu werden.
und Glückwunsch an die, bei denen es schon geklappt hat ❤️