mykola_838060Ja ich kenne das Gefühl wahrscheinlich, obwohl es bei mir eher die Angst davor ist vergewaltigt zu werden und nicht abtreiben zu dürfen. (scheiss konservativen arschgesichter)
Will auf gar keine Fall jemals dafür verantwortlich sein/ bzw. wäre die Gesellschaft daran eher Schuld - einen weiteren sterblichen Menschen gezeugt zu haben. Erstens weil ich hässlich bin und leistungsmässig unterbegabt und zweitens aus ethischen Gründen (bin Antinatalistin :saut:) Ausserdem würde ich dadurch meinen Misterzeugern eine Absolution erteilen dafür, dass sie so gehandelt haben, dass ich hier leiden darf. Und das geht einfach nicht.
... Nach diesen Meldungen, von Syrern die Mädchen in Horden vergewaltigten... habe ich auch mal ein bisschen recherchiert und bin darauf gestossen, dass
Pillen auf lange Sicht eher teurer sind als Kupferkette, Spirale, Hormonstab und in der Anwendung natürlich tückischer, darum halt mein Rat:
Lass dir einfach was davon einsetzen - die Krankenkasse zahlt sogar was dazu, wenn du einen Bescheid hast, dass dem zukünftigen Fötus/Säugling eugenische Defekte bevorstünden, wenn du je schwanger werden würdest. (ok stand 2018 vllt. haben die das geändert müsstest du mal nachfragen)
Und ich würde mir auf alle Fälle eine Sterilisation gönnen, bevor ich unter diese verwirrten männlichen Viecher gelange.:ange: