zena_12633429Mein amh wert war sehr hoch für mein Alter. Was das ganze nicht einfacher machte. Ich hatte zwar immer zwischen 17 und ich glaub 27 Follikel aber am Ende hatten wir immer 3ine schlechte ausbeute. Eine icsi hatten wir sogar keinen transfer weil die Eizellen halt nicht gut waren. Zwar viele aber die Qualität war nicht top. Wir haben bei der 1. Icsi nen minimalen hcg wert gehabt, dann kam die Blutung. Dann icsi 2...kein transfer. 1.kryo schwanger, aber die fehlgeburt. 3.icsi kein transfer durchegfuhrt wegen überstimulation. . 2. Kryo. Negativ. 4. Icsi.. Zwillinge.
Der Weg ist hart und bitter und voller Stress Enttäuschungen und ganz bitteren Momenten. Aber wenn es klappt, dann weiss man wofür man die ganzen Strapazen auf sich genommen hat.
Ich gebe dir einen tip. Ich sollte dieses und jenes ausprobieren um meine eizellqualität zu verbessern. Am Ende hat es geklappt als ich Q10 Tabletten genommen habe (kannst du mal Google) und zudem würde die punktion diesmal nach 37 statt 36 Stunden durchgeführt. Diese eine Stunde soll extrem viel bei mir ausgemacht haben.
Gegen die Trauer gibt es leider KEIN Rezept... Lediglich die Zeit wird den Schmerz lindern. Ihr müsst für einander da sein und mach nicht den Fehler stark sein zu wollen. Ich bin danach in ein viel schlimmeres tief gefallen. Und da raus zu kommen wird noch schwerer. Wir haben auch eine apieluhr gehabt für das Baby. Als mein Sohn sie letztens angemacht hat, musste ich mich zusammen reißen. Abends vorm TV bin ich komplett in Tränen ausgebrochen. Und das obwohl ich 2 Babys erwarte. Der Schmerz sitzt tief. Und es ist auch verdammt schwer seinen Mann so leiden zu sehen. Es war die Hölle. Ich hab meinen Mann bis dahin nur 1x vor Freude und 1x aus Trauer weinen sehen.
Wir können gerne aus per pn schreiben. Ich helfe dir gerne soweit ich kann. Manchmal braucht man nur ein Ohr zum zuhören.
Noch ne andere Frage... Wie stimuliert du und wann ist bei euch transfer?
Drücke euch ganz fest.