Hallo zunächst einmal, ich bin m 18. Ich hoffe es stört keinen, dass ein Mann hier auch schreibt, aber ich habe in so vielen Foren nach Hilfe gesucht, aber entweder es kam nie eine Antwort oder es kamen nicht wirklich hilfreiche Dinge.
Nun zu meinem Problem:
Solange ich denken kann bin ein Einzelgänger. Als Kind bin ich oft umgezogen, daher hatte ich nie richtige Freunde. Meine Eltern waren auch nie da für mich, sie sind beruflich immer sehr viel unterwegs weshalb ich sie kaum zu Gesicht bekomme, aber auch sonst ist unser Verhältnis eher kühl, also es wird mehr über allgemeine Dinge geredet falls sie mal da sind. Ich bin ein Einzelkind und Verwandte bzw. Freunde habe ich nicht. In der Schule rede ich zwar ab und zu mit ein oder zwei aber mehr ist da auch nicht. Nachdem ich ja eig. eh immer alleine war, habe ich mich damit abgefunden. Dadurch wurde ich auch zu einem Sturkopf. Ich habe gelernt nach meinen eigenen Regeln zu spielen, aber seit kurzem habe ich so ein komisches Gefühl. Ich komme nach Hause und sehe ein großes leeres Apartmnt und da überkommt mich dann so ein Einsamkeitsgefühl. Ich habe auch in der Nacht manchmal Panikattacken und wenn ich dadurch aufwache, kann ich nicht mehr Einschlafen. Ich war in der Schule eigentlich ziemlich gut, aber das nimmt in letzter Zeit ab, zwar nicht drastisch, aber es macht mir sorgen. Ich rede eigentlich nicht über Gefühle, weil ich gelernt habe sie zu unterdrücken und zu ignorieren, da ich einmal mit jemanden sowas wie befreundet war und durch einen weiteren Umzug diese Freundschaft zerbrach und das will ich nie wieder erleben. Ich kann jetzt aber einfach nicht mehr. Wenn mein Wecker klingelt möchte ich einfach liegen bleiben und alles um mich herum vergessen, aber da ich in die Schule muss, geht das nicht. Ich komme dann nach der Schule heim, die ich am Rande erwähnt hasse, weil ich teilweise Stunden darin verbringe in denen wir einfach blöd rumsitzen, komme dann heim und bin wieder in diesem dunklen Käfig gefangen. Ich weiß nicht warum mich das genau jetzt stört. Ich war schon immer alleine aber jetzt fühle ich mich nur noch leer und ausgebrannt und der Schlafmangel macht es auch nicht besser. Ich denke jeden Tag daran einfach aufzugeben. Viele Stempeln mich als arrogant oder frech ein, dabei meine ich das gar nicht so. Ich bin oft ehrlich und nehme auch kein Blatt vor den Mund. Bei den Mädchen bin ich eh zurückhaltender und ich achte darauf was ich sage, aber das hilft nicht wirklich...
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.