sina-03Was ist das denn für eine Ideotie ? "Ich weiß, dass ich niemand anderes mehr finde ...
Na, bevor ich mir dein Leben antue, bleibe ich getrost alleine . Nur, damit jemand zu Hause auf mich wartet, mich niedermacht, wenn es nicht nach seinem Kopf geht und verbal auf mich eindrischt - dafür brauche ich bei Gott keinen Mann . Das alles kann ich mir selber antun, zumindest weiß ich dann wann genug ist .
Es wird Zeit, dass du die Eigenliebe kennen lernst - weil dann weißt du, dass er dich in Stücken verheizt und lieblose Beziehungen machen auf Dauer krank . Da kannst du dich noch so sehr in eine Traumwelt flüchten .
Dann sag ihm, dass du neben ihm erstickst, erfrierst - keine Ahnung was genau, aber so hört es sich für mich an . Er möchte nicht - und darum wird nicht gefeiert . Er will das nicht und jenes nicht - er mag einfach nicht . ER mag sich selber nicht und seinen Frust projeziiert er auf dich und du schreibst noch ER hat nur DICH .
Das wäre mir sowas von egal, ich bin doch nicht verantwortlich für derartige Baustellen die jemand mit sich trägt . Wenn er lieben würde, dann würde er sich anders verhalten . Man kann an so was natürlich festhalten, wenn man Angst hat, das Leben alleine verbringen zu müssen .
Du bist für DEIN Glück verantwortlich - nicht für seines . ER hatte 19 Jahre lang Zeit etwas zu ändern, findest du nicht ?