Danke, die Frage ist eher ob sich eine Frau dafür interessiert oder ob es welche gibt die Erfahrungen haben, für das ist doch so ein Forum da.


Lg

Also danke schon mal für die Nachrichten, aber hilfreich sind halt wirklich nur die von Frauen die sich da auskennen oder Interesse daran haben.


Lg

Fraue gibt es offensichtlich nicht viele die sich dafür interessieren.

Ich frag mich ob es diesbezüglich eine Hemmschwelle gibt die „Frau“ nicht überschreiten will🤔

Es geht um den Wunsch einer guten Freundin die mich darauf angesprochen hat, ich möchte ihr bzw. hab ihr davon abgeraten da sie noch sehr jung ist allerdings weiß ich eigentlich das sie sehr genau weis was sie will.


Nachdem wir alle wissen das sich hier viele fakes rum treiben hat sie eben mich gebeten mal zu schauen ob überhaupt Interesse an sowas besteht.

    fionan_12181328

    Deine "sehr gute & noch sehr junge Freundin" wendet sich an dich - und du wendest dich an dieses Forum - obwohl "sich hier viele Fakes rumtreiben" ?
    Was wirst du "deiner Freundin" bzw. deinem Irrenarzt antworten, sollte sie/er diesbezüglich nochmal "nachfragen" ?


    "Sorry, aber keinerlei spezifische Fragen mehr an mich, da selber "Fake" ?
    "Gerne weiteres per PN, - Hose&Hirn bereits "offen" - freue mich über diskreten Austausch?" ...... :lol:

      ebby_13027367

      Ich war und bin hier immer seriös und hab mich nie verstellt, Danke an dieser Stelle an die Frauen die mich hier als Mann respektieren!


      Ich bin seit einigen Jahren Teil dieser Plattform und es hat mir auch als Mann etwas weiter gebracht (danke dafür an gewisse Frauen!) Falls meine Anwesenheit nach diesen Jahren nicht mehr erwünscht ist und sich viele lieber von Fakes verarschen lassen dann melde ich mich gerne ab.