zoe_12971907Das sind mindestens zwei Probleme. Das eine ist das Ritzen, es wäre zu klären, woher das kam. War dieser Versuch wirklich der Grund?
(youtube.com/watch?v=czNrqO6WE9c)
Interessantes Video.
Achte aber darauf, welche große Rolle Hannahs Vater dabei spielte. Sie hat Gewalterfahrung bei Alkoholeinfluss und will das nicht haben in ihrer Partnerschaft.
Als ihr Freund betrunken ist, versucht sie ihn davon abzuhalten. Aber er hört nicht auf sie. Auch sie spricht auch nicht mehr darüber.
Ob dieser Aspekt Absicht ist oder nicht - es ist einer, der verdrängt wird.
(Jonas ist übrigens nicht gestorben. Das ist nur ein Film.)
Meine Frage an dich wäre jetzt: Hört dein Freund dir richtig zu?
Wenn du dieses Gefühl nicht hast, dann lass es lieber.
">https://www.psychomeda.de/lexikon/ritzen.html
Da findest du auch weitere Tipps, wenn du "Vergewaltigung" direkt ins Suchfeld eingibst, z.B. die Frage eines Mannes:
">https://www.psychomeda.de/online-beratung/lebensberatung/meine-freundin-wurde-vergewaltigt-wie-kann-ich-ihr-helfen-102010.html
Registrieren musst du auch, dass das ein Versuch war. Keine vollendete Straftat, das würde wahrscheinlich unter Nötigung fallen.
Der Gesetzgeber widerspricht sich auch selbst, wenn er Vergewaltigung und Nötigungen einerseits bestraft und andererseits angeblich nicht sieht, was Millionen Zuschauer sehen. Zum Beispiel die gekaufte Frau (Prostituierte), die den vielen Einsamen in aller Öffentlichkeit zuflöten darf: "Du darfst alles mit mir machen, was du willst." Wehe, wenn das einer auf alle Frauen projiziert.
Wo immer du Ähnliches siehst, schalte das weg und streiche gleich den ganzen Sender von der Liste. Zuerst den, auf dem am nächsten Morgen die frommen Predigten kommen. Es gibt keine Pflicht, sich Missachtung der Würde des Menschen anzutun oder sie sogar als Selbstverständlichkeit zu betrachten.
Du wirst sehen, dass du nach kurzer Zeit viel freier denken kannst. Denn jede Abweisung bedeutet: Straftäter raus aus meinem Leben! Du bist die Aktive dabei.