Kann dir leider psychologisch nicht viel weiterhelfen. Aber ich sage mal paar Sachen bevor du dich jeden Tag verrückt machst..
Die paar hundert Gramm Differenz auf der Waage zwischen 1-2 Stunden bzw Tagen heißt nicht dass du von einem Tag auf den anderen direkt Fett zugenommen hast
Dein Gewicht hängt von viele Faktoren ab und nicht nur aus Fett. (Der menschliche Körper besteht ca 60% aus Wasser)
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich wog 85kg und habe mich auf mein Normalgewicht von 65kg reduziert. Jeder sagte zu mir, dass ich extrem abgenommen hab, aber im Spiegel sah ich immernoch den selben und könnte noch mein Fett anmeckern :D
Aber das Gewicht hat wirklich nicht direkt mit deinem Fettanteil zutun. Natürlich hast du jede Menge abgenommen, ABER damit dieses ,,ich bin immernoch fett" Phänomen verschwindet wenn du auf eine gesunde(!!) Ernährung achtest und Sport machst
Die 50-200 Gramm die du auf der Waage plötzlich siehst, heißt nicht dass du zugenommen hast bzw mit deiner Ernährung etwas falsch ist, sondern kann auch beispielsweise heißen dass du mal mehr Wasser im Körper gespeichert hast oder mal weniger
Soviel Fett kann der Körper nicht innerhalb so kurzer Zeit aufbauen, da liegt noch was im Magen was du noch bearbeiten musst.
Das ist pure Kopfsache und haben auch viele. Aber tuh dir selbst den Gefallen und geh nicht so oft auf die Waage, weil die Werte einfach nicht mit dem Übergewicht stimmen.
Es reicht wenn du alle paar Tage oder jede Woche dich wiegst
lg