Hallo meine Lieben,
kurz zu mir - Ich bin Alyjaa, 23 Jahre alt.
Meine Frage bzw. Problem wäre:
Ich habe vor 1 Jahr einen Freund kennengelernt, es war nie mehr außer Freundschaft.
Doch seit 3 Wochen ist aus dieser Freundschaft eine Freundschaft Plus geworden.
Allerdings nur gelegentlich, d.h. meist am Wochenende. Jedenfalls war es gestern wieder der Fall und ich bin zu ihm gefahren und wie ihr euch denken könnt, gab es Sex. meine eigentlichen Fragen sind jetzt nur: Warum Küsst er mich? Wir küssen uns auch, wenn wir keinen Sex miteinander haben. Ich Liebe seine küssen, sie fühlen sich sehr gut an. Ich meine wir treffen uns nicht nur zum Vögeln, sind schließlich auch noch normale Freunde. Allerdings verwirrt mich das etwas mit dem Küssen. Was mich allerdings auch verwirrt ist, nachdem wir gestern Sex hatten meinte er, dass er etwas müde ist. Ich bin dann in seinem Arm eingeschlafen und als ich nach 1-2 Stunden wieder aufgewacht bin, habe ich gemeint, dass ich jetzt heim gehe. (Ist ja eigentlich nur Sex, warum sollte ich bei ihm Schlafen ?) Auf meine Frage, ob er sich nicht in mich verlieben würde durch den ganzen Sex meinte er: Ich steh auf dich, du bist sexy und Interessant, er meinte er mag meine Art aber er weis zu 1000% dass da nie mehr sein wird, denn es fängt schon bei kleinen Dingen, wie z. B. der Haarfarbe an. Er steht auf Baunhaarige und ich bin Blond. Muss man das verstehen?
Ich versteh es jedenfalls nicht. Ich hoffe hier ist jemand, der das gleiche erlebt hat oder einfach einen Rat hat.
Ich würde nicht sagen, er soll sich in mich verlieben, da nur F+. Aber dadurch hab ich einfach das gefühl, dass er vll. doch mehr Empfindet?
Danke schon mal :)