Hallo,
Ich hoffe mit kann jemand einen Ratschlag geben.
Ich arbeite seit 8 Monaten in einen Betrieb mit einen Fischemann zusammen. Anfangs ging er normal mit mir um. Ohne viel Beachtung.
Doch vor ca 4 Monaten fing er an mich mehr zu beachten, nach meiner Meinung zu fragen, mich um Hilfe zu bitten und schaut mir dabei in die Augen, so das ich mich nicht mehr konzentrieren kann.
Vor 2 Monaten war ein Betriebsausflug fĂŒr einige Tage. Er erzĂ€hlte mir von sich aus sooo viel privates und unterhielten uns sehr gut.
Seitdem ist er noch aufgeschlossener, er erzĂ€hlt so viel und fĂ€ngt an mich zu necken (Mach ich auch zurĂŒck). Ich sehe dass er mich heimlich beobachtete und oft in meiner NĂ€he ist.
Wir trafen uns durch Zufall in der Stadt und gingen ein StĂŒck zusammen. Beim verabschieden hatte ich das GefĂŒhl er wolle mich umarmen, doch ich traute mich auch nicht den ersten Schritt zu machen.
Auf den ersten Blick wĂŒrde ich vermuten, dass er auf mich steht. Doch auf den zweiten Zweifel ich, da er sehr selten auf Nachrichten antwortet.
Jetzt frag ich mich, ob ich ihn einfach mal fragen soll, ob wir ein Kaffee zusammen trinken? Oder warten soll?