Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Etwas Schummeln

amal_12938047

Etwas schummeln beim Busen?Ist es so schlimm, wenn ein Mädchen mit sehr kleinen Brüsten etwas nachhilft?
Eine gute Freundin wird von ihren Freundinnen ausgelacht, weil sie einen Push-Up-BH mit dicken Einlagen anzieht.Sie will einfach nur bei Jungen besser ankommen. Ich finds doch ganz normal, wenn ein Mädchen auch beachtet werden will.
Frage an die Mädchen hier: habt ihr auch schon "nachgeholfen"?

ozanne_12951362

amal_12938047

Irgendwie schummeln doch alle Frauen hier und da mal.
Nicht nur die jungen Frauen.
In meinem Alter versucht man, Fältchen so gut es geht zu kaschieren.
Haare werden gefärbt.
Ist doch auch irgendwie geschummelt.

huda_13122598

amal_12938047

Ich bin zwar kein Mädchen mehr, aber ich trage immer Push-ups.

Jetzt keine die wirklich dick gepolstert sind, aber ganz ohne Push-up-BH gehe ich eigentlich nicht aus dem Haus. Bei mir hat das aber nichts mit "besser bei Jungs, in meinem Fall Männern ankommen" zu tun, denn ich bin ohnehin verheiratet, aber ich fühle mich einfach wohler. Ich würde auch mit großen Brüsten leicht gepolsterte BHs tragen.

Ich würde meine Brüste auch vergrößern lassen, aber ich habe zu viel Angst vor der OP und so sehr belastet es mich nicht, dass sie klein sind, da es zu meiner Statur passt.

ona_12644767

Nicht zu viel nachhelfen sondern zu den kleinen Brüsten stehen! Einfach keinen BH anziehen damit man die Nippel sieht. Dies sollte genug Aufmerksamkeit der Männer geben.

amal_12938047

klare Meinung von dir. Der Charakter ist ja auch wichtiger.

agneta_12106255

Nein, ich hab da noch nie nachgeholfen, ich setze meine Brüste allgemein nicht besonders in Szene. Ich will die Aufmerksamkeit von Männern gar nicht.

Allerdings finde ich so ein Verhalten gerade bei relativ jungen Mädchen nicht unnormal. Wenn ich mich an meine Teenie-Zeit erinnere, hatten da recht viele Mädels Pushup-BHs an.

amal_12938047

agneta_12106255

ein bißchen Push-UP ist ja auch nicht schlimm. zu viel fällt ja sofort auf.

axel696

ich würde es so bewerten. ein 75b ist ein schöner und stattlicher busen. die Frage würde ich auf a und aa Brüste beziehen. Ich sehe auch gerne kleine brüste, denn im endeffekt ist zuerst mal entscheidend was für eine person diese brüste hat.

james_12314806

Es gibt auch Männer, die auf kleine festere Brüste stehen. Diese verschreckt frau dann durch die Push-ups. Die auf große Brüste stehen sind nach dem Ablegen des BHs enttäuscht. Ich denke Ehrlichkeit ist wichtiger als eine Mogelpackung von einem Werbetraumbild zu sein.

leololi2

Ich mag kleine Brüste sehr gerne. Gerade wenn Frau sie nicht versteckt sondern sie es versteht, sie in Szene zu setzen finde ich das sehr erotisch.

takumi_12563414

Guten Morgen.
Ich finde es auch unnötig, zu mogeln, man soll mit dem zufrieden sein was man hat. ich stehe auch eher auf kleinere Brüste.
Aber ich kann auch die jungen Mädchen verstehen.
Bei meiner Frau ist es auch so , dass sie manchmal ein wenig schummeln muss, wenn sie das Dirndl an hat. :AMOUR:

amal_12938047

ich finde Push-Ups machen einfach schön rund.

amal_12938047

genau

leololi2

da kann ich nur zustimmen. Aber es gibt auch Oberteile, die für kleine Brüste gemacht sind ;-).

amal_12938047

es ging ja nicht ums größer machen,sondern nur darum,dass es rundlicher aussieht.

amal_12938047

wenn du einen Push-Up anhast, wirken deine Brüste doch etwas größer. das ist für mich noch kein Schummeln. Wenn eine aber zwei BH übereinander anzieht, is das doch schon nachgeholfen.