Fast jeder Mann mag es, wenn seine Partnerin mal verführt in schönen Dessous. Nicht immer, aber so als kleine Überraschung mal. Wenn ich diese Beiträge so lese, frage ich mich warum so viele Paare nach ein paar Jahren kein richtigen Liebesleben mehr haben.
Auch das Auge isst mit.
Auch ich habe mal teure und schöne Sachen gekauft, von Passionata, einfach schöne Wäsche, BH, Höschen, String und einen Strapsgürtel. Ich wollte ihr damit ne Freude machen. Doch leider flog auch dieses Geschenk in die Ecke, absolut schief gelaufen. Aber gerade wenn man sich etwas mehr Erotik wünscht, kommt der Mann mal auf solche Ideen.
Das war das einzige Mal, dass ich sowas kaufte und ich wollte ihr damit wirklich eine grosse Freude machen. Aber Frauen ticken nun mal anders.
Und heute sage ich einfach, es sind wenige Paare die über ihre Vorlieben ganz frei und offen reden. Bei vielen Paren verkommt die Erotik zur sogenannten Pflichtnummer. Auch wenn ich hier dafür von vielen Frauen angegriffen werde, es ist einfach so. Wenn der Nachwuchs mal den Alltag bestimmt, sind die Zeiten der gelebten Paarebene meist dahin. Und ich habe vieles versucht, hier entgegenzusteuern. Auch bei der Mithilfe im Haushalt. Fantasien darf man haben, nicht alles muss umgesetzt werden. Aber wenn die Erotik weicht und ich die Frau nur noch im Schlapperlock täglich sehe, ist der graue Alltag unausweichlich.