Also erstens bin ich nicht 24/7 online, um ständig auf jeden Mist zu reagieren, zweitens ist mir hier das Niveau deutlich zu niedrig. Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass die TE ihr Baby weniger liebt etc. Ich habe lediglich angemerkt, dass meine Prioritäten mit einem Neugeborenen sicher nicht auf einer Familienfeier liegen würden und schon gar nicht, wenn ich dieses Neugeborene dann auch noch im Flugzeug durch die Weltgeschichte schleppen müsste. Wenn man andere Meinungen absichtlich falsch verstehen will, dann bekommt man das natürlich auf jeden Fall in den falschen Hals.
Wenn man dann allerdings anfängt, hier in der Lebensgeschichte von jemandem rumzuwühlen, dabei in einem Thread fündig wird, in welchem ich eine andere Userin, die in der gleichen Situation gesteckt hat wie ich aufbauen wollte und dann diese Informationen nutzt, um sich hier aufzugeilen, dann ist das unterste Schublade.
Und an alle, die hier der Meinung sind, es macht einen Unterschied, WANN man ein Kind verliert: ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun. Für MICH war diese Erfahrung genauso schlimm, wie wenn ich das Kind in jedem anderen Stadium der Schwangerschaft oder auch nach der Geburt verloren hätte. Ihr habt offensichtlich keine Ahnung, in welches Loch man stürzt, wenn man beim Gynäkologen liegt und hören muss, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt und was das für eine Folgeschwangerschaft bedeutet. Und ja, für mich ist meine Tochter mein 2. Kind, auch wenn ihr der Meinung seid, das wäre nicht so.
Danke Laluxx für deine Unterstützung, es tut gut, dass wenigstens einer in der Runde hier weiter denkt, als von der Wand bis zur Tapete