Hallo in die Runde
ich habe ein riesiges Problem mit meinen Nachbarn. Um genau zu sein will ich sie einfach nur boxen.
Zu unserer Situation: wir leben im zweiten Stock eines 3-Familien-Hauses. Unten wohnt eine ältere Dame und unter uns wohnt ihre Tochter, die mittlerweile auch schon um die 60 ist und kinderlos ist.
Mein Mann und ich haben einen 2-jährigen Sohn und einen kleinen alten Mops.
Die Dame im Erdgeschoss schaut den ganzen Tag aus dem Fenster, beobachtet uns und versteckt sich dann hinter der Gardine. Sie und ihre Tochter gehen sich ständig besuchen und lästern dann „flüsternd“ im Gang.
Sie löstern darüber, dass mein Sohn mit auf der Nase herum tanzt und dass ich ihm mal eine „reinhauen soll“ vlt hört er dann mal
die Dame unter uns gibt mir immer die besten Tipps wie man Kinder erzieht und dass das ja genau so ist wie hunderziehung
ja super! Danke jetzt weiß ich Bescheid
ich soll meinem Sohn einfach mal richtig eine rein hauen weil das ganze wischi waschi nix bringt und er super frech ist
wenn er mal wirklich einen ausraster hat (hallo er ist 2!) dann fühlen sie sich so richtig bestätigt und schauen zu wie ich ihn beruhige und lachen
dann das ständige beschweren: 10000 mal sind die schon hoch gekommen um mir zu sagen dass ich Plastik in den Biomüll geschmissen habe und 10001 mal habe ich geantwortet dass es sich um biologisch abbaubare Tüten handelt die man in den Biomüll schmeißen darf und das auch auf den Tüten drauf steht
ich hasse sie so sehr !! Ich hasse es dass es mir so nahe geht dass sie Mich als erziehunsunfähige überforderte Mutter hinstellen
ich habe drei Jahre elternzeit und ständig reden die darüber dass ich meinem Kind total schade und dass er deswegen so aufgedreht ist