Hallo,
Ich hab nen starken Verdacht auf Borderline. Ich schneide mich zwar nicht aber ich hab glaub ich ein großes Problem mit Partnerschaft. Ich hab ab meinem 18 voll nach einem Partner gesucht und bin immerwieder daran verzweifelt. Ich nahm Männer zu denen ich gar keine Gefühle hatte. Ich trennte mich zwar selber aber als alle Stricke rissen. Oft beteubte ich mich in Alkohol. Ich hab Adhs verdacht, oft fühle ich eine tiefere innere Leere und Angst. In solchen Zuständen hab ich keinen Zugriff auf positive Emotionen. Mit 11 jahren fing das an und hörte schnell nach einem Monat auf. Zwischen meinem 11-18 Lebensjahr hatte ich das sehr selten. Dann beganngen die Probleme erneut. Ich führe seit 7 Jahren eine Partnerschaft in der ich nicht glücklich bin und hab panische Angst davor zu gehen obwohl ich es will. Ich hab ihn mit 23 kennen gelernt. Damals dachte ich nur an Typen und nahm ihn weil alle meine Beziehungen, es waren 10 in 4 Jahren scheiterten. Mein Mann ist nett und gut zu mir doch ich hatte nie Gefühle für ihn, bis auf Freundschaft. Als ich mit ihn 2013 zusammen zog ging es los. Ich hatte ein Studium für das ich weit fahren musste und seltsame Probleme mit dem Magen, weil ich mich zwei Jahre lang runter gehungert habe, aber ohne Bulemie. Ich bekam also nach dem Zusammenzug schlimme Insomnie und Magenprobleme, ständige Übelkeit usw. Ich schlief nur 2h am Tag. Nur an den WE schlief ich aus. Zwischendurch trank ich um zu schlafen. Ich prügelte mich durch einen 12h Tag. Ich weiss nicht wie ich das geschafft habe. Danach hatte ich eine Arbeit durch die ich relativ gut kam weil ich die Arbeit mochte. 2017 wurde ich arbeitloi s und lernte in einem Minijob einen Mann kennen. Zum ersten Mal gefiel mir jemand richtig und ich ihm, sonst ist nie jemand auf micb zugegangen. Leider war er ein typischer Fremdgeher der mich jedoch mochte und wir viel gemeinsam hatten, was er auch bemerkte. Seit dem konnte ich meinen Mann nicht mehr ertragen. Ich war in einem Zustand den ich nicht beschreiben kann. Nicht mal im Schlaf fand ich Ruhe. Die gedanken um eine Trennung kreisen seidem unaufhöhrlich. Icb hab Angst zu gehen. Angst davor wieder allein zu sein und mir jemande zu wünsvhen obwohl es mir mit meinem Mann in dieser Wohnung so schlecht geht wie noch nie. Wenn ich gehe bin ich dann allein mit meinen Gedanken. Icb will auch nicht wieder panisch jemanden such müssen. Wenn ich Borderline habe dann wird das wieder kommen. Und da ich jetzt älter bin, 30, wird es evtl. Schlimmer als mit 23. Die Psychologen haben nicht mal den Verdacht auf Borderline dargestellt. Das hab ich und meine Freundin die eine Borderlinerin ist und diese Gefühle kennt. Ich schneide mich nicht und ich fühl mich nicht komplett wertlos, deswegen denk ich dass ich das nicht so stark habe. Aber meine Mutter hat es seht stark. Was sagt ihr? Was soll ich tun?