luan_12370721 Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin neu hier und dachte kann mal mein leid loswerden. Ich habe vor über 1 Jahr die 3 Monate Spritze abgesetzt und seid dem versuchen mein Freund und ich vergebens schwanger zu werden. Nun bin ich schon bei zt 34 aber der Rest heute war negativ. Habe leichtes ziehen im unterleib wie vor der mens aber nichts. Meine Zyklen waren die Letzten Monate immer zwischen 27 und 30 Tagen. Vllt könnt ihr mir ja war geben. Vielen Dank schon mal 😊
dolph_12434353 Mir ging es jetzt genauso mein Zyklus war die letzten Monate immer im Durchschnitt 29tage letzten Monat dann 27 und total schmerzhaft mit langen schmierblutungen bis ca an ZT 12 und meine men’s kam heute an ZT 36 🙈 eigentlich alles Anzeichen für eine Zyste. ☺️ Kann hormonbedingt auftreten.
luan_12370721 dolph_12434353Hatte auch schon eine zyste in Verdacht. Allerdings hoffe ich das nicht. Habe weißen cremigen Ausfluss alles bisschen komisch. Denke ich werde noch ein paar Tage warten dann nochmal mit einem anderen Test gucken und sonst mal beim fa anrufen und abklären lassen 🙈. Wahrscheinlich macht man sich zwischendurch einfach nur zu verrückt. 😂🙈