Warum sollte man von einem Familienfest ausgesclossen werden?
Langzeitstillen - ich steh am Pranger
Habe sowohl unser erstes Kind - Sohn - gut 17 /18 Monate gestillt, als auch später seine Schwester. Auch hier über 15 Monate.
Klasse auch immer, wenn die Kids mit Schnuller übern Spielplatz rennen :FOU:
Im Babyforum war mal eine, die meinte Langzeitstillen ist pervers :FOU:
Ja, ich weiss was du meinst. Als ich mit meiner ältesten schwanger war, fand ich allein den Gedanken ans Stillen total seltsam, dachte mir aber 'na gut, stillste so maximal 6 Monate, ist ja das Beste fürs Baby'....naja...das ging dann bis kurz nach den 3. (!!!) Geburtstag. Echt schräg so rückblickend. Es war da nur noch zum einschlafen und irgendwie war das eigentlich grosse Kind in dem Moment gar nicht mehr gross.
Bis 2 jahre stillen finde ich ok.wenn aber 7 jahrige gestillt werden,finde ich es fast pervers.
ES MUSS NUR FÜR DEINE TOCHTER UND DICH STIMMEN.
Ich trinke selten Alkohol.Mir egal was andere sagen.
Gibts schon...
wie meine kinder klein waren,hattwn wir eine stillberaterin und rohköstlerin im dorf.sie stillte alle kinder bis 7 jährig
Ich finds auch abartig
Naja, es ist sonderbar aber sicherlich nicht abartig.
Wo ich das mit dem abartig lese fällt mir ein was ich letztens bei einer anderen Plattform gelesen habe...da meinte eine das ein Embryo ja eigentlich ein Parasit ist.
Mag jetzt sachlich, fachlich vermutlich richtig sein, aber finde ich trotzdem deplatziert.
Wie war denn jetzt das Familienfest? :-D
Und ich hab meine Tochter auch seeeehr lange gestillt und mein Sohn ist 14 Monate. Er kommt grad in die Kita und die Erzieherin hat mir angeboten, abgepumpte Milch mitzugeben, damit er was gewohntes hat.
Der allergrößte Vorteil ist für mich dass bei einem Infekt die Antikörper direkt von mir kommen (ich muss nichtmal selbst mit den Keimen in Kontakt gekommen sein) und das Kind sie nicht selbst bilden muss was länger dauern würde. Und ich finde das so genial von der Natur dass ich es unbedingt nutzen möchte.
Man muss den Anblick nicht toll finden, man kann es ungewohnt und seltsam finden, aber abartig und pervers? Leute die Tiere quälen sind abartig und Leute die auf Kinder stehen sind pervers, und die Langzeitstillenden sollen mit denen auf einer Stufe stehen? Wenn DAS mal nicht abartig ist.......
Ja das habe ich in Bezug auf CED bzw. CU schon gelesen.