ich stelle mir gerade folgende frage:
normalerweise und bisher habe ich die tochter meiner ex, mit der ich quasi eine art on-off-beziehung führe immer aussen vor gelassen.
nun ist es so, dass meine ex vor eingen monaten ein paar dinge erzählt, die z.t. immer noch im raum stehen und die ihre tochter mitbekommen hat. dazu hat sie ihrer tochter seit anfang des jahres immer verschwiegen, daass wir uns noch treffen und kontakt haben. u.a. um diese geschichte nicht gegen sich wenden zu müssen.
die tochter kenne ich flüchtig, sie hat damals u.a. mitbekommen als wir uns kennengelernt haben.
als ich sie letzte woche kurz (zusammen mit meiner ex und ihrer aktuelle affäre) gesehen habe, hat sie mich keines blicks gewürdigt.
und nun ringe ich gerade mit mir, ob ich der tochter sage, dass diese dinge, die ihre mutter damals erzählt hat, so in der art nicht stimmen. und ggf. auch, dass wir uns seit juli auf kontaktaufnahme ihrer mutter wieder regelmäßig getroffen haben und deswegen die situation am letzten freitag für alle beteiligten etwas unangenehm war.
was sagt ihr?