Hallo
Also bei mir waren die letzten 2 wochen sehr kompliziert. Wenn ich richtig gerechnet habe war mein ES am 14.10. Direkt am nächsten Tag hatte ich so ein komisches gefühl im Unterleib sodass ich dachte ich habe ne Blasenentzündung. Das ging dann 1 Woche so und am Wochenende hatte ich dan so ein Ziehen im Unterleib gehabt. Bin dann am Montag zum Frauen arzt und die meinte es ist eine Zyste geplatzt und habe bisschen freie Flüssigkeit im Bauch das schmerzen verursachen könnte .... desweiteren ist meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut und dies könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich müsste morgen also am 28.10 meine Mens. bekommen. Bin aber total neugierig und habe heute den Clearblue 6 Tage voher Frühtest getestet weil ich auch seit gestern Brustspannen habe und die Unterleibschmerzen schlimner geworden sind als ob ich meine Tage kriege und das gefühl habe ich seit 1 woche schon. Heute war der Test negativ. Dabei bin ich 1 Tag vor meiner Mens und ich bin jetzt total enttäuscht weil ich denke das der Test ja nun aussagekräftig sein muss und ich nicht Schwanger bin. Was meint ihr?
Sorry für den langen Text!