ysabel_13094710 Zu viele Fehler bei mir 😅. Ich meinte ein und nicht an. Anstatt intessiert, natürlich interessiert.
gyde_10116904 goFemininTeamHallo, Ich bin Sylvia, schreibe hier das erste Mal. Bin aber schon länger bei gofeminin, habe bereits an einigen Produkttest teilgenommen. Macht Riesenspaß was neues auuszuprobieren.
goFemininTeam Hallo Sylvia, das freut uns sehr, dass du dich bei gofeminin.de so wohl fühlst und das dir der Produkttest gefällt. Herzlich Willkommen & weiterhin viel Spaß! :super:
gyde_10116904 goFemininTeamdanke für Eure schnelle Reaktion, habe schon etliche Kommentare von Teilnehmern gelesen, hat richtig Spaß gemacht, einen schönen Nachmittag noch und liebe Grüße aus Leipzig :super:
gyde_10116904 alice_3429412habe mich soeben wieder mal für einen Produkttest angemeldet. Es macht immer wieder Spaß bei Euch einfach mal rumzustöbern. Man entdeckt ständig Neues, Auf bald! Liebe Grüße von Sylvia
goFemininTeam martin_13638390Hallo penelope71, schön, dass du hier bist. Wir wünschen dir viel Spaß mit gofeminin.de! :)
landon_14011505 goFemininTeamHallo, Gibt es hier einen Chat. War vor Jahren hier mal online da gab es sowas. Danke für die Hilfe Gruß Nicole
collyn_18297140 goFemininTeamHallo ihr Lieben, ich bin w, 27 aus NRW. Ich freue mich Teil der Community sein zu dürfen und hoffe auf viele interessante Gespräche da ich schon eine Weile mitlese. Mein Nick hat keine Bedeutung, mir fiel nichts anderes ein. LG
zartbitter Hallo! Ich habe mich soeben frisch registriert und auch schon einen Beitrag gepostet :-) Ich finde die Themen und Diskussionen hier sehr anregend und teilweise hilfreich und freue mich nun ein Teil von gofeminin zu sein.
jules_18487470 goFemininTeamHi Ich habe mich grade angemeldet, Ich war schon mal hier, aber da ist einiges geändert, bin gespannt Ob es etwas einfacher ist, Servus Marinda:kikou:
zoe83 Hey, bin jetzt auch dabei. Hab auch gleich ne Frage. Wie ist das mit PN senden? Läuft es dann über whatsapp weiter oder wie läuft es. LG ;-)