eleyna_11897496Hallo avarrassterne1,
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Entschuldige bitte!
"Wenn einen von uns etwas stört / "auf dem Herzen liegt", wird das angesprochen. Gleich. Ohne Termin, ohne Planung, ohne besonderen Ort, ohne ... was auch immer."
Genau das ist ja die Problematik: Einem von beiden liegt etwas auf dem Herzen, allerdings ist es einfach zu spät um das Gespräch zu suchen oder meine Freundin liegt schon im Bett (oder andersrum). Meine Sorge ist, wenn wir nicht einer Meinung sind und es mal etwas hitziger wird, dann möchte ich das nicht ím Schlafzimmer oder am Esstisch! Spätestens am nächsten Tag würde ich wieder daran erinnert werden, ich kann dir nicht sagen, ob dies auch für die folgenden Tage gilt. Allerdings will ich das Risiko nicht eingehen, da wir unser Unterbewusstsein nicht steuern können.
Negativ ist daran garnichts. Ich hab nur keine Lust, an die seltenen Streitigkeiten erinnert zu werden.
Ich gebe dir Recht, man sollte nicht warten. Es gibt nur Momente, da würde es mehr schaden als helfen.
Wieso dies jetzt eine Werbethread seien sollte ist mir nicht ganz klar. Allerdings kann ich dir versichern, dass es dies nicht ist. Ich habe seinen Blog abonniert, da viele der Beiträge sehr hilfreich und informativ sind. Gilt eher für den Job, als für Beziehungen.
Kann den Blog also nur empfehlen. Bringen tut mir das allerdings nichts.
Falls dies nicht erlaubt seien sollte gerne den Link löschen:)