Hallo
Ich arbeite in einem Postunternehmen nachts und auch meistens länger als 8 Stunden, zudem soll ich dort so schnell wie möglich sein und dabei darf genau kein Fehler passieren.. wie soll es auch anders sein dort herscht so ein schlechter Umgangston. Erst mal zu meiner person ich hab ein Handicap ,deswegen bin ich langsamer als die anderen zudem bin ich sehr tollpatschig und seh sehr jung aus, alle anderen in der Abteilung sind alle um den Dreh von 50 Jahren. Vor paar Jahren hab ich ne Ausbildung als Bürokauffrau gemacht und hab danach nix gefunden. Erstmal bin ich ins Call Center wo ich schnell wieder gekündigt habe. Meine Eltern waren so enttäuscht von mir dass ich so schnell gekündigt habe. Dass ich mir schnell was neues gesucht habe . Erst waren alle nett ich hab auch alles pferkt gemacht so wie die das haben wollten nach einem Monat hat sich das drastisch geändert. Tag für Tag werde ich von den Kollegen dermaßen beobachtet und in jeder Minuten wo ich die sachen nicht haargenau so mache wie sie das gerade wollen werde ich angemeckert sogar manchmal angeschrien, dadurch dass der Job so stressig ist und die nicht mehr die jüngsten, wird auch oft durch deren vergesslichkeit ausgeschimpft weil die dann die Reihenfolge durcheinanderbringen. Nur ich werde so behandelt. Seit dem bin ich so unkonzentriert geworden, mache Fehler wo ich denke wie schaft man das und dann ist das geschrie natürlich groß. Ich hab mir immer gedacht die Leute sind einfach so aber man ärgert sich ja trotzdem innerlich wenn man so angeschrien wird. Kommt jetzt bitte nicht mit geh mal zur Chefin weil die ist fast noch heftiger drauf. Die kleinen Fehler vertuschen wir auch immer, niemlich nicht nur mir passieren viele sondern allen da. Ein Jahr hab ich alles in mich reingefressen, hatte dort keinen zum reden. Gottseidank wurden danach zwei andere Kolleginnen eingestellt die mich verstehen und auch nett zu mir sind. Deren Meinung ist das ich mir schnell was anderes suchen soll. Nur das für mich mit meinem Handicap überhaupt nicht leicht ist und ich mich nicht irgendwo bewerben will, um nicht mehr an so was zu kommen. Zudem muss ich meine Wohnung bezahlen die immoment das einzig schöne in meinem Leben ist. also kommt ne neue Ausbildung oder Teilzeit nicht infrage. Manchmal Versuch ich das zu verstehen warum man sich sich so verhält? Ich hab immer gedacht dass ich ganz normal bin außer meinen Handicap. Jetzt hab ich kein selbstbewusstsein und fühl mich wie was anderes wie ein dummer Mensch. Ich bin zuhause auch öfters am heulen. Durch den Stress bin ich unkonziert, vergesslich ,geworden, der Satz Bau ist bei mir plötzlich wie beim Ausländer und hab auch haarausfall, ich hoffe jedenfalls das es der Stress ist. Hatte ne Schildrüsenunterfunktion, aber laut Arzt waren meine blutwerte ohne medikamente plötlich okay, also hab ich keine schilddrüsenunterfunktion mehr. Ich hab irgendwie Angst dass ich für einen neuen Job zu dumm rüberkomme.