A
an0N_1296424399z

  • 14. Okt 2008
  • Beitritt 14. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1192040499z

    500g
    Na du?


    Ich würde mir wegen 500g, von denen ich weiß, woher sie kommen, nicht solche Sorgen machen. Und im Zweifelsfall: die Waage lügt :mrgreen:


    1-2 Tage lang 2x Eiweiß und alles ist vergessen^^


    liebe Grüße
    die inkonsequente Nelke

  • Tag der Wahrheit
    Soooo, na, wer traut sich?


    Aaaalso, trotz einer Woche ohne SiS (mit Sport und recht viel Süßes :-( ) bin ich weiterhin bei 67kg.


    Heute wollte ich wieder mit SiS anfangen, aber ein starkes Krankheitsgefühl ist mir dazwischen gekommen. Naja, morgen ist auch noch ein Tag...

  • Wiegetag
    Ist ne gute Idee. Ich mach das sonst immer Dienstags, aber der eine Tag ist ja Wurst.


    Ich habe heute mal meine Kalorien gezählt: nur 857! O_O und trotzdem satt... Naja, heute Abend gab's ausnahmsweise selbstgemachten Himbeerjoghurt *jamjam*


    Liebe Grüße und frohes Putzen ;)
    Nelke

    • benno_12730970

      :???:
      Huhu^.^


      Joghurt zum Frühstück? Direkt zu den KHs oder zeitversetzt?


      Ich frühstücke um 6:30h und brauche spätestens um 11h Eiweiß sonst habe ich schlechte Laune.


      LG
      Nelke

    • :-D
      Huhu^.^


      Ich fange auch grede wieder mit SiS an und würde mich dir gerne anschließen :)


      Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 158cm zur Zeit 67kg. Ich komme von 75kg und mein Wunschgewicht beträgt 55kg.


      Ich bin zwei bis dreimal pro Woche beim Kampfsporttraining und habe die SiS-Methode für mich optimiert und wende sie in Kombination mit kurzen Fastenzeiten an. Ich leide unter einer Schilddrüsenunterfunktion, was eine herabgesetzte Stoffwechselleistung zur Folge hat... nicht sehr hilfreich bei Abnehmen.


      Liebe Grüße und auf einen regen Austausch
      Nelke

    • :mrgreen:
      Laut dieser "Vorhersagung" bin ich ein Junge :FOU: :lol:


      Naja, man hat ja immerhin ne 50/50 Chance, dass es stimmt.


      Byebye
      Nelke
      *die-das-Ganze-erstmal-ihrem-F reund-beichten-geht* ;-)

    • Hallo liebe Forumschreiber!


      Ich habe lange überlegt, ob bzw. wie ich mich an euch wenden könnte/sollte und bin zu dem Entschluss gekommen, es einfach mal zu versuchen.


      Zu meiner Person, ich bin 19jährige Schülerin und werde im Sommer meine Schullaufbahn beenden um nächsten Februar in einer neuen Stadt eine 3jährige, schulische Ausbildung zu beginnen. Mein Verlobter ( :AMOUR: ), mit dem ich seit etwas über einem Jahr zusammen bin und seit 9 Monaten eine (chaotische) Wohnung teile, wird mich begleiten und dort zu ende studieren.


      Nun hatte ich letzten Monat keine Pillenpause(Lamuna 20) gemacht, da ich in einer wichtigen Klausurenwoche steckte, und ich bei meiner Periode immer mindestens einen ganzen Tag ans Bett gebunden bin... ging also diesmal nicht. In der 2. Woche des neuen Streifens (also 5. insgesammt) hatte ich eine starke Erkältung und leichte Magen-Darm Probleme. Allerdings nicht zuuu dolle, also arbeitsrechtlich (Gastronomie) durfte ich zB noch arbeiten. In den 4-6 Stunden nach Pilleneinnahme war ich aber nicht im Bad... Habe in dieser einmal mit meinem Freund geschlafen, würde denn selbst eine "verlorengegangene" Pille nach 5 Wochen eine unnütze Verhütung hervorrufen?


      Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich mir immer mal wieder über den Bauch streiche und habe von einigen Usern hier gelesen, dass sie das auch getan haben, bevor sie wussten, dass sie ss sind. Das hat mich doch sehr nervös gemacht, darum habe ich (relativ kopflos) das letzte Drittel des Streifens weggelassen und warte jetzt seit fast 4 Tagen sehnsüchtig auf meine Periode :cry: Oder könnte es einfach sein, dass mein Zyklus nach der ganzen chaotischen Manipulation einfach nur durcheinander ist? *hoff* Oder bin ich einfach nur übernervös, weil ich einen natürlichen "Kontrollpunkt"(Periode) übersprungen habe? Oder war ich einfach zu oft im SS bzw. Abtreibungs Forum und bilde mir das nur ein?


      Ich weiß, ich sollte mir einen SS-Test kaufen, aber dadurch wird die "Bedrohung" einfach zu real. Es tut mir leid, ich bin einfach nur sehr durcheinander. Ich werde Dienstag zur FA gehen (hatte ich so oder so vor) und werde mich untersuchen lassen (kann erhöter Ausfluss ein Anzeichen einer SS sein?!), da wird wahrscheinlich eh ein Ultraschall gemacht.


      Nur was mach ich denn, wenn "es" wirklich passiert ist? Ich hab zZ noch nicht mal meinen Abschluss (FH-Reife) und will doch in einer anderen Stadt meine Ausbildung beginnen. Ich bin weder Pro noch Con von Abtreibungen, denn jede Frau wird schon mehr oder weniger offensichtliche, subjective Gründe haben, für das was sie tut.


      Mit meinem Freund mag ich nicht über meine Befürchtung sprechen, aber nicht, weil ich ihm nicht vertraue, ich weiß, dass er 110%ig zu "uns" stehen würde, aber...ich sag mal er hat Narben auf dem Gebiet. Seine Ex war damals ss und auch wenn die Beziehung nicht mehr gut lief, stand er hinter seinem Kind und würde es heute auch noch tun, wenn sie es nicht verlohren hätte.


      Ich denke, ich sollte jetzt erstmal durchatmen und möchte mich bei all jenen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, diesen langen Text durchzulesen, den ich mir von der Seele schreiben musste.


      schüssi

    • Traurig, aber
      in einigen Ländern leider durchaus gängige Praxis, zB in Indien.

    • Huhu^.^
      Huhu^.^


      meld dich mal bei www.rattenforum.de an und schau in die Rattenvermittlung^^ gibt ganz viele Nasen, die ein Zuhause suchen (auch Babies!)


      baba
      Nelke

    • an0N_1269318499z

      Auf KEINEN Fall!! :NON:
      Huhu^.^


      Streifenhörnchen sind ABSOLUTE Einzelgänger!


      Spätestens ab der Geschlechtsreife bekriegen sich Artgenossen bis einer (oder beide) sterben!


      baba
      Yvi


      PS: Schade, dass sich die Halterin nicht mehr gemeldet hat... armes Horn...


      PPS: @ratzifatzi: hoffe das kam nicht zu harsch rüber (du hast ja nur gefragt), aber ich möchte nicht, dass jemand dieses Thema nur überfliegt und auf falsche Gedanken kommt ^^

    • Huhu^.^
      Ich denke, wenn du das wirklich willst, gibt es keinen Grund es nicht zu tun.


      Immerhin kennt ihr euch sehr gut und außerdem hast du schon einen guten Abschluss.


      Heiraten heißt ja nicht umbedingt sofort eine Familie gründen.


      Du könntest ihm ja auch das traditionelle Verlobungsjahr vorstellen. Lebt ihr schon zusammen? Währe doch eine gute Gelegenheit, euch noch besser auf euer neues Leben vor zu bereiten.


      Mein Freund und ich haben uns auch verlobt, allerdings schon nach 4 Monaten (damals nahmen es nur die wenigsten ernst) und inzwischen leben wir seit 6 Monaten in einer 1-Zimmer-Wohnung und sind immer noch glücklich. Heiraten wollen wir in etwa 4-5 Jahren, dann ist jeder mit der Ausbildung fertig und steht im Berufsleben. Wir sind jetzt 23 und (fast) 19.


      viel Spaß euch beiden^^


      bye
      Nelke

    • :shy:
      kein Ding *hüstel* nur meine Meinung :shy: :mrgreen:


      Trotzdem danke^^


      bye
      Nelke

    • Vielleicht
      Huhu^.^


      vielleicht hast du Recht rassami, dass der Kontakt zum Erzeuger auf kleinster Stufe erhalten bleiben sollte, aber ganz davon überzeugt bin ich nicht.


      So wie ich das sehe, wird ihr (Fast)Mann die Vaterschaft anerkennen, somit ist er (rechtlich) der Kindsvater. Der "Erzeuger" ist lediglich vergleichbar mit einem Samenspender (wenn man so will).


      Ich persönlich würde mir den Namen des Erzeugers aufschreiben, ihn irgendwo sicher verwahren und vergessen.


      Denn welches Kind will irgendwann mal hören "Überraschung! Du bist gar nicht unser Kind, sondern ich bin damals fremd gegangen und du bist nur entstanden, weil die Verhütung versagt hat! Dein echter Vater hatte zwar kein Interesse an dir, aber hier: seine Adresse."


      Evtl. etwas zugespitzt, aber egal.


      Außerdem halte ich es
      a) für beziehungskritisch, dass du über Jahre hinweg kontakt zu dem Mann hälst, mit dem du deinen Freund so schwer verletzt hat und
      b) nicht für besonders einfach, da er dann im Ausland ist (bzw. du) und es sicher auch mal eine Frau in seinem Leben geben wird, die es nicht toll finden wird, wenn ihr Kontakt haltet.


      So seh ich die Situation und ich finde ihr (beide!) solltet (gemeinsam!) einen Weg finden, der nicht nur für dich, sondern auch für deinen Freund und das Kind gut ist.


      bye
      Nelke

    • Huhu^.^
      Andere Ideen wären:


      Geist (zB. Bettlaken mit ein paar Änderungen)


      oder


      Mumie (entweder Stoffbahnen um das Kind wickeln (nervt aber nach einiger Zeit) oder sie an alte Kleidung nähen/heften/heißkleben)


      naja, nur so'n paar Ideen^^


      bye
      Nelke

    • ,,,
      In welcher Art von Betrieb möchtest/wirst du denn arbeiten? In vielen Berufsfeldern ist es schon wichtig möglichst schnell von seiner Schwangerschaft zu berichten zB. Arbeitsplätze mit erhöten Infektionsrisiko (Medizin/Lebensmittel) oder ARbeiten mit erhöten Körpereinsatz (tragen, stehen).


      Damit will ich jetzt nicht sagen "Du musst es ihm sofort sagen!!", aber schon sehr frühzeitig, wenn durch deinen Arbeitsplatz ein Risiko für dein Kind besteht.


      bye
      Nelke

    • :mrgreen:
      *lol* Danke für diesen Beitrag^^ hab mich total weggeschmissen bei der Vorstellung


      bye
      Nelke

    • Hehe
      Na dann haben wir also eine 1 zu 3 Wahescheinlichkeit einen homo sapien sapien zu bekommen, und die selbe auf einen Neanderthaler :mrgreen:


      ^.^


      bye
      Nelke


      PS: Ich versuch mir gerade vorzustellen, was genau in den Haftungsbedingungen steht... *lol

    • an0N_1210329999z

      :-D
      Nö, hab keinen Kontakt mehr. Das liegt aber an ihm und nicht an meiner Familie.


      Nachdem er sein beschrängtes Umgangsrecht (1 mal die Woche) nicht wahrgenommen hat, hat er ein uneingeschränktes Umgangsrecht einklagen wollen, als er kein Recht bekam, hat er die Unterhaltszahlung eingestellt. Als wir deswegen gegen ihn geklagt haben, hat sich seine Anwältin im Saal suptil über ihn lustig gemacht und er war der einzige, der es nicht mitbekam und sich auch noch bestärkt gefühlt hat (da war ich 12).


      Aber das ist ein Ausnahmefall :!!!: :!!!: :!!!:


      Heute sind wir eine wundervolle dreier Familie (hab seit einigen Jahren einen super tollen Stiefvater)


      Meine Mam sagt gerade, dass man auch bei profamilia viel Unterstützung bekommt (auch finanziell).


      Statement meiner Mam zur Situation:
      Es wird nicht immer einfach sein, aber die Mutter-Kind Beziehung ist etwas ganz besonderes. <--- kann ich absolut bestätigen!



      sooooo, das wars erstmal von uns


      bis dann
      Nelke